Live Report - Breakpoint '06

  • Hi Leute,

    ich hab schon seit heut morgen um 9 Uhr die Stellung gehalten, mittlerweile sind auch (als erster) der Master dazu gekommen, kurz danach AMI, Ciclope, Tie und noch jemand ^^

    Danach kamen dann auch schon XP mit Kumpels (Mike und Horst^^ (oder wie der nun heißt)

    Hier geht gut was ab, sind schon alle am saufen und waren wieder ziemlich weit vorne beim Einlass dabei ;)

    Der Rest kommt jetzt vom Master ^^

    greetz p41n :brdrk:

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • So langsam gehts los mit der Party und AMI und XP üben sich schon darin wer am ältesten morgen aussieht :wkpd:

    Die ersten pics werden wir dann gegen Abend einstellen..

    ficken !!

    :wkpd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • so wer ist denn nun alles von tristar & friends vor ort?

    achja kath hat gemeint er nimmt morgen evtl seine webcam mti damit klein cori auch was zu gucken hat *freu* ... und wenner das tut ... wehe ich seh von wem die fratze nich da! *bösesachnandroh* ;)

    ohne euch isses so richtig still *sicheinsamfühl* *loswein*

    signatur_cori.jpg

  • hm also ich geh mal meine t-shirt liste durch, da sind:
    ami, ciclope, irokos, master, p41n, quickyman, silence, tie-fighter, xp, eninge5 dazu sitzen hier eineige bekannte von ciclope und xp, nen haufen titan leute und noch allerlei krimskram
    bilder werd ich wohl nicht so viel machen können, zumindest nicht heute. batterien tot und keine reserven dabei :/

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • party is geil. war ich voll gestern. gestern morgen (freitag) um 4 losgefahren, sofort lekka rumpelstilzchen (waldmeisterschnaps) geköppt. vor ort gings dann direkt weiter mit pils und whiskey-cola. poah... ja mit n paar jungs von euch hab ich schon gequatscht. vom kanister hab ich leider nix gesehen der is draussen rumgegangen. erstaunlich viele frauen hier dies jahr. da wird man ja total riemich...

    bis später mal...

  • baahhh... Rehtsel... Ab zur Tanke und Batterien kaufen !!! Keine faulen Ausreden !!! ich will euch kotzen sehen ! hihihi :fck:

    Sauft ned soviel... Ich wollte ja noch nen Wild Demo fertig machen und euch nen Downloadlink schicken aber is ja heute um 12Uhr schon Deathline für Wilddemos :((((( So'n shice !

    XP: Wat macht das Game ? ^^ Hast du es noch geschafft ?

    AMI: Schreib mal bissl was hier !!! =) Du bist doch unser Hauptgeilabgehschreiber hier !!! Gib uns INFOSSSSS ! Und NIMM DEN FINGER AUS DER FRAU RAUS ! :wkpd:

    Schade das ich nicht dabei sein kann... :cry:

  • najo um das arme daxx kümmern sich am-fm, ein besoffener sokra (man kann der kerl scheiße labern *hrhr*), schafü und natürlich ich ... fehlt nur noch das daxx selber auch da is :P

    also das mit den batterien ist ein grund, aber kein hinderniss! ab zur tanke und holen, wie bereits gesagt wurde, asonsten klauste halt dem nachbarn ein paar ;)

    und nu reißt euch mal zusammen! ;) das is doch ne demo-scene-party und kein 'wer säuft am meisten wettbewerb' ... oder seit ihr alle womöglich wirklich scharf drauf nackt auf der bühne zu stehn? ;)

    mit ausnahme von reh, da weiß ich ja dasser nix säuft *rehknuff*

    signatur_cori.jpg

  • also Leute, ich hab reichlich Bilder gemacht, nen Link zum Video das an der Animation/Video teilnimmt poste ich gleich im internen Teil, das wird heut Abend um 8 erst released.

    FOlgendes wirds wohl von Tristar geben:
    4k Intro vom Ciclope
    96k Game vom XP
    newschool executable music vom am-fm
    Streamed Music vom Daxx und quicky
    Video von mir
    und noch an der Wild mit XP's Roll or Die

    Bilder lad ich dann gleich für die COmmunity auch ma was hoch ;)

    greetz p41n (total übermüdet)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Hammer Jungs und Mädels,

    nachdem ich gestern doch noch ein wenig an dem 4K Code geschaft habe bei der großen Sauf Party.Habe ich mich doch mitten in der Nacht allein in das Hotelzimmer gewagt.Das Bett war so riesig hätten 3 Leute drin schlafen können.......War aber leider allein ihne Weiblicher Begleitung.....
    Jetzt haben sich doch schon alle wieder eingekriegt am schlimmsten hat es unseren CH Master erwichst !!! Der war dicht für 3 Leute echt geiler Abend......

    Gruß an alle die at Home geblieben sind!!!

    signatur_ciclope.jpg

  • Es gibt also doch noch eine Steigerung nach fertig.... ganz total fertig =)


    Es ist schon saugeil , was alles los is und wer ALLES gekommen ist, es sind fast alle erschienen die auch zugesagt haben, die Stimmung ist auch klasse und ich denke, das ich für alle sprechen kann, wenn ich sage - Tristar hat ne ganze Menge geleistet.... Wirklich ne ganze Menge =)

    Saufen Junge.... Alde , wa =) genau das ging gestern ab und ich bin noch immer total im Eimer, denk ma Alkstar =) hat sich diesmal in allen Belangen übertroffen, fehlt nur noch - das wir uns naggisch uffe Bühne stellen =)

    Cheers - AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • mir "wir" meint er sich selbst, gestern Abend hätte der das wahrscheinlich sogar gemacht ;)

    Video von mir mußte ich canceln, hab nen sau dummen Fehler gemacht... nächstes Jahr aber dann ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • JAAAAAAAA und nun gebt uns PIX PIX PIX!!!!!!!

    :muha: :wkpd: :chrz: :hyfd: :wow: :pfct: :agl: :agr-1: :clmn:

    so, nu geh ich mal im chat rocken

  • Und immer schön peinlich bleiben :asswk: :asswk:

    Wenn AMI und Garbadge hinterm Busch verschwinden, erwarte ich Bildmaterial ! :hdbg: :hdbg:

    Sauft, als würde es kein Morgen geben. :pfct:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaas es geht nicht? ....
    das is gemein! ich protestiere!
    nu kriegen wir ja schon wieder nix richtiges mit :( wie unfair *grml*

    irgendwie is das we hier scheiße *arbeitenwill*

    signatur_cori.jpg

  • Ehm... Kommt doch über den JavaChat rein !!! Das MUSS doch wohl funktionieren. Und das mit der Cam ? Wo is da das Problem ? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!