• Hi,

    Alien hat's schon eher gesehen, ich wollte aber auch nur mal kurz drauf aufmerksam machen, daß ein weiteres Amiga Old School Team wieder präsent ist, The Movers. Schaut mal bei Gelegenheit unter http://www.the-movers.de rein.

    Zur Info für die Jüngeren, The Movers waren zu den Tristar Anfangszeiten eines der absoluten Top Teams in der Amiga Scene.

    Wenn man irgendwann mal eine History über diese Zeit posten würde (jaja, liegt immer noch beim Ami, nicht wahr Andre?) dürfte ein Wort über The Movers nicht fehlen.

    Nostalgie, was Alien und CCO?

    -Frankie-

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • jau, zum Skylab habe ich jetzt auch wieder losen Kontakt. Der rief hier am WE an und fragte, 'Bist Du der Frank B**RM***, der in den 80igern am H******* 94 gewohnt hat? Kennste mich noch? War ich schon baff, so nach 18 Jahren. Aber schön, dass er wieder was macht.

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Schande über mein Haupt, momentan liegt so einiges noch...

    Ajo Frankie, sind ja am Freitag bis Sonntag ( einige auch bis zum bitteren Ende am Montag ) alle auf der Breakpoint, wird nen dicken Report geben, und beim nächsten Meeting müsst ich dir eh mal ne Sicherung vom Tristar Zeugs geben =)))

    Movers... jau der Name ist auch mir geläufig, ma guggen =))

    GreetZ, AMI

    Ps

    Fehlt nur noch das Arnd, MWS usw. sich auch bei dir mal melden, ...sind momentan alle untergetaucht...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • von RWE hatte ich viel mit dem Bernd, weniger mit Markus oder Arndt. Untergetaucht ist von denen meine ich aber keine, an Bernd ist einfach ranzukommen.

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • hi,

    tja, das war die amiga-zeit, als intros noch mit gesampelter mukke und ein bis zwei rasterbars auskamen...

    movers waren aber digger im c64-geschäft, oder?

    was macht eigentlich phil/thrust?

    Edisongeht1Lichtauf

  • Zitat

    Originally posted by edisongeht1lichtauf
    hi,

    tja, das war die amiga-zeit, als intros noch mit gesampelter mukke und ein bis zwei rasterbars auskamen...

    movers waren aber digger im c64-geschäft, oder?

    was macht eigentlich phil/thrust?

    Ja, die haben auf dem Amiga eher eine kurze Zeit gehabt.
    Von Phil habe ich schon ewig nichts gehört.

    :tlt:Central Europe:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Hi guys!!!

    Da hat der Frankie schon Recht, das es verrückt ist, nach so langer Zeit mal wieder von einem von früher etwas zu hören... Aber es macht unheimlich Spaß...

    Würde mich über Kontakt zu weiteren Leuten sehr freuen...

    BTW... The Movers waren sowohl auf dem C-64 als auch auf dem Amiga eigentlich gleichlang aktiv, allerdings etwas zeitversetzt.

    Wer nähere Infos haben will kann sich unsere Website (http://www.the-movers.de) ansehen... In Kürze gibt's da auch die Story über unsere Gruppierungen.

    Greetz

    Skylab

  • da isser ja! Welcome.

    Hmm, The Movers und kurze Zeit auf'm Amiga? Zumindest länger als Tristar in der legendären Urbesetzung, wat CCO? Wobei die wirklich sehr sehr kurz war (87/88).

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Frankie, egal wasse sachs =) Ihr seids schuld das wir Heute noch Arbeit damit ham *grins* =)

    ma nach BP sehen, ggf. könnte man ja das nächste Meeting mit DPM - Düsseldorfer Pub Meeting kombinieren =) da sind dann etliche andere Rentner ebenfalls =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • also ich hätte da schon Interesse an so einem Rentermeeting. Mit dfem Pub Meeting können wir gerne tun. Wer organisiert das?

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Na wenn auch nicht 'Tristar' bzw. 'TrSi'-Rentner gewünscht sind, würde ich gerne mal zu einem der nächsten Meetings düsen...

    Wobei General Zoff und ich [aber als Fred Perry] ja eigentlich auch TrSi-Member waren... Irgendwann wird der Irata sich auch daran wieder erinnern können....


    Greetz

    Skylab

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Fehlt nur noch das Arnd, MWS usw. sich auch bei dir mal melden, ...sind momentan alle untergetaucht...

    MWS ist nicht untergetaucht. Ich habe regen Kontakt zu ihm. Allerdings ist er meistens schwer busy...

    Skylab

  • Zitat

    Originally posted by Skylab
    Na wenn auch nicht 'Tristar' bzw. 'TrSi'-Rentner gewünscht sind, würde ich gerne mal zu einem der nächsten Meetings düsen...

    Wobei General Zoff und ich [aber als Fred Perry] ja eigentlich auch TrSi-Member waren... Irgendwann wird der Irata sich auch daran wieder erinnern können....


    Greetz

    Skylab

    bei den Meetings darf jeder auftauchen =) ARCHIVE_Skylab, wirs wohl nebst MWS auch mit Frankie ersma dich begn... momento =) Alien Antitrax, denn könntese auch anrufen...

    wg Pub Meeting @ Frankie, ich kann ma checken, wann das nächste wäre mit den anderen Leutz TRSi usw.. das in Düsseldorf stattfindet... und informiere ich, können dann ja sehen obs zeitlich passen tut und ob wir dort dann ma mitmischen oder halt TRS und Friends so machen =)

    Bin übrigens nun erst am 22.4.2006 wieder da, denn ab Morgen bis Sonntag auf BP und dann am vereisen bis zum übernächsten =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!