Doom 3, Finaler Termin !?

  • Doom 3 für den PC soll am 3. August in den US-Läden stehen, wenn es nach den amerikanischen Online-Spielehändlern Gamestop und Ebgames geht. Angeblich soll dieser Termin offiziell und final sein. Eine Pressemeldung von Activision oder id Software gibt es bislang aber nicht. Interessant: Ebgames rechnet damit, dass die Xbox-Version erst im Oktober kommt. Da auf der Spielemesse E3 im Mai nur die Konsolen-Fassung des Spiels zu sehen war, gingen viele Beobachter von einem früheren Termin aus.
    Das British Board of Film Classification, das in England für die Spieleeinstufungen zuständig ist, hat Doom 3 schon eine Alterseinstufung gegeben. Dazu müsste die Organisation mit Sicherheit eine nahezu fertige Version des Spiels gesehen haben. Id-Chefentwickler John Carmack hat indessen schon längst mit Doom 3 abgeschlossen: Er arbeitet derzeit an einer neuen Grafik-Engine.

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Erscheinungstermin laut activision süddeutschland vertreter: "Zitat!" "So wies aussieht mit sehr viel glück an weinachten in den usa und in deutschland auch aber genau kann ichs dir nicht sagen weil ichs selbst nicht weiss!"

    wenn sich jetz jemand fragt warum activision! die bringen das game vertriebstechnisch hier in de ihr nasen! :asswk:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Das gab es vor ein paar wochen zu lesen:
    Doom 3
    16.06.2004, 10:30 Neue Release-Gerüchte
    Die amerikanische Internetseite von ign.com will Neues über die Erscheinungstermine des Ego-Shooters Doom 3 wissen. Dabei berufen die Kollegen sich auf die Aussagen von zwei anonymen Quellen. Diese haben offenbar Kenntnis darüber, dass Publisher Activision noch Ende Juli oder Anfang August die PC-Version auf den Markt bringen will. Die Xbox-Fassung soll dann im Oktober folgen. Das neue Gerücht passt zu früheren Äußerungen von id Software-Chef Todd Hollenshead, der von einer Veröffentlichung des Horror-Shooters um die QuakeCon 2004 herum gesprochen hat. Das Event findet vom 12. bis 15. August statt. Publisher Activision bleibt weiterhin bei der Angabe Sommer 2004. Es bleibt also weiterhin spannend, wann wir uns endlich gruseln dürfen. (ph)

    signatur_romik.jpg

  • *wart* *wart* ich bin gespannt wie lange ich noch warten muß!!! :(

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Was lange Währt wird endlich GuT.Soll es denn
    nun endlich Soweit Sein nach dieser Langen
    Durststrecke.Man möchte meinen es wäre zu
    schön um Wahr zu sein.Wie Lang warten wir
    schon vergeblich auf DOOM 3.Immer und immer
    wieder wurde verschoben und vertröstet.Echt
    kann kaum glauben das es in nächster Zeit doch
    noch soweit sein soll.

    Ich glaubs erst wenn ichs sehe Im HANDEL!!!!


    JUST WAIT AND SEE!!!!!!!!!!!!

    Jack SparroW:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • HE ARCHIVE_LoTTi So lass uns doch unsere Träume.Denn wenn
    ich auch ernsthaft drüber NAchdenke muss ich sagen
    das mir doch auch gewissse Zweifel kommen.Aber
    lasst uns nicht den Mut verlieren.Es wird schon werden
    JunGS eines Guten TAGes wird Doom 3 in unseren Händen
    ruhen.


    CheerS UnD in großer HoFFNunG


    JAcK Sparrow :ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • *wart* *wart* will Doom 3 zoggen !!! :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • also wo ich damals die ersten screens sah war die grafik der hammer wenn ich nun daran denke kommen mir zweifel auf ob die grafik noch den ansprüchen genuge tun wird

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!