Bitte Hilfe bei Nvidia TV-out

  • Hallo Tristar Gemeinde

    Habe mal wieder ein problem und hoffe auf die kompetende Hilfe der user hier (schleim).

    Also folgendes ich habe mir ein neuen PC gegönnt auf dem alten hatte ich eine ATI Graka mit TV-out ging auch alles bestens.Nun hatt allerdings das neue system zwei Nvidis Geforce 6600 GT (im SLI modus) drin.

    Was ansich nicht schlimm ist wenn das mit dem TV-Out so einfach wäre wie bei der ATI Graka.
    Leider ist dem nicht so habe schon in den eigenschaften Dualview aktiviert und wenn man unter den systemeigenschaften auf TV wechseln will geht dies auch. Allerdings ist das nicht ganz das was ich möchte.

    Bei der ATI Graka konnte mann die anwendung die man auf dem TV sehen will rechts über den Desktop rand schieben und hatt nun bild auf TV gehabt.

    Nun meine Frage hatt wer von euch auch eine Nvidia karte und nutzt sie so wie ich das gerne hätte ?

    Als OS nutze ich Winxp SP2

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • Ich habs herausgefunden wie man es wie bei den ATi karten nutzen kann.


    Einfach den SLI modus deaktievieren dann kann man alles wie gewohnt einstellen.

    Dies wollte ich blos mitteilen falls wer ein ähnliches problem hatt.

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!