Spyware in FlashFXP!?!

  • hier ein kleiner text den ich heute in die finger bekommen habe!

    Zitat


    Since the big discussion on the BetaFXP forum, Why send FlashFXP "sites.dat files" to the programer and FBI container ?, CrapFXP was worthless for Cedsoft. The programer closed the forum then for public.
    https://secure.flashfxp.com/customerportal.php
    Only registered user access at the moment. More info about your busted sites.dat file over support@flashfxp.com only. Good luck. Be secure and use another FXP client! No need to run this Bustsoft.


    Note:
    this release is sites.dat file fixed! you can run the update function without trouble the release doesnt expire, it sends no personal stuff to the busters. Since FlashFXP v3.0 Build 1000 there is new spyware too in the setup! We included a older install without spyware in this release too.


    was meint ihr is da was dran oder ist das alles nur ein dummes gerücht?!?!


    mfg

    TESLA :drkfc:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • :fck: in der neuste version ist spyware enthalten underanderm wird/werdem die site.dat files an die firma geschickt, also finder davon..
    nutz die alte version 1.4.4:agr-2:

  • es wird ja nur die sites.dat geschickt und wenn man den site manger nicht nutzt dann ist es doch eigentlich eh shit egal weil ja nix reingeschrieben wird wenn man das ding nich benutzt oder? :agr-1:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Also davon hab ich auch schon öfter gehört.. hab mich aber nie drum gekümmert ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    es wird ja nur die sites.dat geschickt und wenn man den site manger nicht nutzt dann ist es doch eigentlich eh shit egal weil ja nix reingeschrieben wird wenn man das ding nich benutzt oder? :agr-1:

    deine quik connects stehen trotzdem in der site.dat :pcbr:

  • ne die quickconnects stehen in der qucik.dat files.... und soweit ich die nfo hab schickts ja nur die sites.dat oder :wrd: :offl:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    ne die quickconnects stehen in der qucik.dat files.... und soweit ich die nfo hab schickts ja nur die sites.dat oder :wrd: :offl:

    sämtliche *.dat files werden in dieser version "überprüft" FlashFXP v3.0.995(RC1)

  • kenn kein Programm das " FlashFXP " heißt muss man das haben ?? Wozu ist das überhaupt ???

  • AUA !!!!!!!

    Wenn ich es von der Seite betrachte dann sollte man sich
    doch mal für'ne Alternative zum Flash FXP bemühen,evtl
    hat man bei der weiternutzung vom FLash FXP,doch ein
    unruhiges Gefühl,nun jetzt wo mans Weiß drückt einem
    Der Schuh doch etwas.Egal welche Art von Daten nun
    übermittelt werden.Na ja wer weiß was noch?


    GreeTS

    @JAcK:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • "@JAck To @MCP" <-- was soll immer dieses @ davor ???

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Ich hoffe das ich das nicht verstehen muß ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • is doch langsam gut :wrd: macht zu das teil hier :hny-2:

  • flashfxp verschickt nix.
    sehr einfach zu testen indem ihr ethereal benutzt (http://www.ethereal.com/) ein netter handlicher sniffer. das programm protokolliert jedes paket welches über eure leitung huscht und ihr werdet sehen dass eure sites.dat und sonstige dateien nirgends hingesendet werden.
    desweiteren funktioniert anders wie in der "nfo-meldung" angegeben das normale forum noch problemlos (http://forum.flashfxp.com/) das andere ist nur etwas wie ein kundencenter.

    denoch ein hinweis am rande, wieso folgt jeder dem beta-wahn von flashfxp? jede paar tage neue beta, jeder spielt sie sich auf. ich nutze immer noch die 2.1 final die absolut stabil läuft.
    in den neueren versionen sah ich immer nur randgruppen-funktionen die normalsterbliche nicht wirklich brauchen. (kann übertrieben sein der satz, aber ich sehe mal keine killer-funktionen in den neuen versionen).
    also erledigt sich das mit version 3.0 von alleine, der aufwand für nicht registrierte nutzer, jedesmal neue serial numbers und cracks aufzuspielen steht wohl auch in keinem verhältniss zu den nutzen...

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!