• Hy Leutz,

    da bin ich wieder!

    In den letzten Monaten war es mir aufgrund privater Probleme leider nicht mehr möglich aktiv an der TRS-Community teilzunehmen.
    Schuld daran war zu einem die Trennung von Asiadrache, als auch ein Umzug in eine andere Wohnung.

    Nachdem zwar noch nicht alle Wunden wieder verheilt sind und ich natürlich durch das gemeinsame Kind auch gewisse Einschränkungen vorhanden vornehmen muss, bin ich jedoch wieder frohen Mutes da und würde mich gerne neuen Aufgaben widmen.

    Da ich mir nun auch eine T-DSL 6000er Leitung gegönnt habe und demnächst ein neuer Rechner ansteht, der meinen Altgedienten Athlon XP 2000+ ablösen soll, freue ich mich dieses Jahr auch auf die Breakpoint, um den einen oder anderen endlich auch einmal persöhnlich kennen zu lernen.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein imperiales: may the force be with you!

    greets,

    TIE

    :drksd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • das mit deinen Umständen tut mir leid, aber ich hoffe du findest dich recht schnell in dein "neues" Leben!

    Welcome Back & hf !

    PS: cya @ Breakpoint '06 =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Also,

    Willkommen zurück Bruder TIE...

    Das mit der BP is genial, wäre nur zu klären ob du auch Montag kanns, Ciclope klärt das auch noch wie´s genau geht =)))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • huhu Tie

    Supi das du wieder unter uns weilst.

    Ja ich verstehe deine Probs im Privaten
    Bereich bei mir wars auch ziemlich heftig
    mit Probs Beziehung usw,ja das schlaucht
    ganz nett.Aber sei guten Mutes Bro werd
    mich die Tage mal bei dir melden.


    Kiss & Hugs

    Dein

    @Jack:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • ich wünsch dir viel glück dabei auch wenn ich denke dass das nich so einfach werden könnte ;(

    war schade das wir uns an dem einen we nich sehn konnten, aber das holen wir irgendwann mal noch nach ok tie? :)

    bis dahin kopf hoch :)

    signatur_cori.jpg

  • Tie welcome back :)

    Es ist nie leicht sich zu trennen udn wenn man es dann schaft noch eine gute Beziehung zu halten dann ist es schon was wert aber mann sollte es nicht erzwingen wollen. Ich weiss nicht ob ihr kinder zu haben habt wenn ja dann müsst ihr es fast schon schaffen den sonst leiden die Kinder da ja noch mehr drunter.

    Aber Ganz abgesehen davon freu ich mich nun wieder öfters was von dir hier zu lesen :)

    <>< Torsten

    signatur_genom-inc.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!