[Audio Tip] - Gothic Metal - Nightwish

  • Seid ein paar Wochen tummeln sich ja Nightwish in den Charts...

    Ich hab mir mal folgende CDs als Original gekauft...


    Nemo ( Nightwish ) - Single mit 4 Liedern, wobei 1 das original Nemo ist ( läuft atm auch bei Viva, MTV ) und Lied 4 eine Orchester Version des Songs Nemo ist.

    Diese CD kann ich euch schon einmal empfehlen...


    Danach habe ich keine Kosten gescheut, und mir die gute CD - Once ebenfalls gleich besorgt. Once enthält das komplette neue Album von Nightwish und was soll ich sagen, neben dem schon auf der Single Auskopplung bekannten Nemo befinden sich noch einige andere gute bis sehr gute Sounds auf der CD. Auch diese hat sich definitiv als Original gelohnt.

    Wenn ihr also auf sowas wie Within Temptation, Crematory, Tristan usw. steht - könnte Once euch gefallen, mit Sicherheit aber werdet ihr von der Nemo Single begeistert sein. Lobenswert ist auch, das auf einen Kopierschutz verzichtet wurde, dies sollte man auch als Kaufargument anführen.


    Neugierig geworden....? dann folgt dem Link hier nach Amazon und lest euch die Rezessionen durch :

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…4140652-0044836

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hoi Ami!!!!!!

    Joo Nightwish machen echt Klasse Musik
    Also von dieser Musik kann man nicht
    genug hören.

    Guter Tip Herr Ami!!!!

    Cheers

    @JAck:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^_mino_
    Wobei man sagen muss, das ONCE nicht das beste Album von Nightwish ist. Geht schon schlimm Richtung Kommerz. Die anderen Alben sind um einiges höhrenswerter!
    Man liegt damit nicht falsch...

    ..Hmmm, das weckt meine Neugier... mal ein paar Tipps bitte...:pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!