Das Leben im Alter mit Tristar!!!!!!

  • spätestens dann, wenn wir uns in die Hose kacken und dabei gut fühlen, weils schön warm ist - wird es Zeit, das wir ins TRS Rehazentrum eingeliefert werden...


    Auf gute Gesundheit und möge der stramme Hammer uns ewig treu sein :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Danke lieber Ami,so werden wir in Voller MAnnesKraft
    reifen.Und später wenn wir mal NAchts 3 MAl aufstehen
    müssen für einmal Pissen zu gehen.Dann weiß wohin
    Mein Weg mich nun führen soll.


    Dein

    JacK SparroW:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    spätestens dann, wenn wir uns in die Hose kacken und dabei gut fühlen, weils schön warm ist - wird es Zeit, das wir ins TRS Rehazentrum eingeliefert werden...

    :muha: :muha: :muha: :muha: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: :mghrn: der gute alte ami :)

  • :muha: hoffe es kommt nicht ganz so schlimm, aber man weis ja nie :sad-2:

    Naja haben ja noch ein par Jährchen bis dahin, geniessen wir die Zeit bis dahin !!

    Cheers
    M@SteR

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • hmmm..... florida sounds not bad..... but i dont think i am getting so old... perhaps i would change my lifestyle.... some choose life... i chose something else... hehehehe :pcbr: :hyfd: rOb is phreaking away....

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • HE HE BRO::::::

    Lass den Guten Mal der hat wohl andere Dinge zu
    Tun.Sodas er keine Zeit unser DELA:

    Trotzdem Nice POST !!!!


    Loyal Handshakes

    @JAcK

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • also ich stelle immer mehr fest, dass Tristar ein globales Netzwerk sämtlicher Einrichtungen gespannt hat ! Sag mal AMI, welcher Schuppen auf Malle gehört uns denn ? dann mach ich da ma Urlaub auf Team-Kosten ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • fänd ich mal sehr fein! Jetzt muß der AMI nur noch mit den Freigebüschen... ähhhh Freikarten dafür winken ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Kein Thema @Pain die Frei Gebüsche werden Gratis
    vom ROB-ALIEBN-JACK gestellt.Getränke Futter und
    Deckung übernimmt der Ami und der Ryder:wkpd:


    He Tristar goes out for a Big MAlle Party

    CheerS to all from

    @JAck:brdrk:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!