Tristar Meeting 6 - Wann wo wie =)

  • Also,

    Frankie und CCO treten diesmal als Organisator in Erscheinung, und ich wollte nur kurz die Daten einreichen....

    Bei Fehlern bitte PM an mich oder gleich anrufen =)))


    das TRS RPM - Remscheider Pub Meeting findet HIER statt :


    CROCOS DINNER
    Alleestrasse 98
    42855 Remscheid

    Ab 19 Uhr


    von Wuppertal HBF Elberfeld gibts den Abhol Service - also bis 18:30 solltet Ihr aber auch da sein.
    Nach Möglichkeit - wer mit dem Töff Töff kommt, bitte jedoch direkt nach Remscheid durchstarten :

    ========

    bei Fragen - PM an mich, ansonsten Daten in den Routenplaner eingeben und Go Go Go =)

    ========

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Moin,

    kleine Korrektur, CCO u. Jack Sparrow organisieren (oder CCO alleine?). Ich lasse mich genau wie der Rest mal einfach überraschen.

    CCO, treffen wir uns erst im Boogies und ziehen dann ins Crocos? Für wann haste denn Crocos klar gemacht?

    VG Frankie

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • also ich habe im CROCOS für 8 Leute reserviert. wir hatte damals gesagt, dass wir erst ins CROCOS was Essen gehen und dann mal schauen wo es uns hintreibt.

    Der Laden ist noch recht neu und die HP anscheinend noch nicht fertig. Aber einen kleinen ersten Eindruck könnt ihr euch hier verschaffen. ich war auch noch nicht dort, aber Frankie war schon dort und feuer und flamme.

    http://www.crocos-diner.de/


    ADRESSE:

    CROCOS DINNER
    Alleestrasse 98
    42855 Remscheid


    Ist in der Nähe vom Rathaus.

    Also treffen wir uns um 19:00 Uhr im CROCO.

    signatur_cco.jpg

  • ....auch nicht schlecht.
    Und ich dachte schon ich wäre verpeilt. :pcbr:

    Also ich bin da flexiebel -kenne beide Läden nicht und werde das essen im anderen kaum vermissen, aber dafür mit dem Auto so das ich zu beiden kommen kann.
    Muss aber noch bis 19h arbeiten und dann noch 200km fahren; wird also was später; und traurig sein wenn ich später noch hunger habe.

    signatur_engine-5.jpg

  • Ich habe vor zu kommen und hoffe ich finde das Crocos ;)
    Wenn ich komme, dann wahrscheinlich mit Begleitung, wäre das nen Problem bei Reservierung für 8 Personen ?

    greetz p41n

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    Ich habe vor zu kommen und hoffe ich finde das Crocos ;)
    Wenn ich komme, dann wahrscheinlich mit Begleitung, wäre das nen Problem bei Reservierung für 8 Personen ?

    greetz p41n

    denke mal - das ist kein Problem, notfalls müsst Ihr im Keller oder unter´m Tisch speisen - *fg*

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Nur zur Info für die Sommerbereiften Leute, in RS hat es tierisch geschneit, sollte man drauf gefasst sein!

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Nur zur Info für die Sommerbereiften Leute, in RS hat es tierisch geschneit, sollte man drauf gefasst sein!

    ...Notfalls komme ich mit meinen Opa nach RS, der hat bereits in Stalingrad Erfahrungen mit dem Schnee gesammelt =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • naja, also ich mußte leider die Reise begraben :(
    Nachts noch 2 Stunden durch die Schneesutche zu rutschen is mir zu heikel.

    Wünsche trotzdem allen Beteiligten viel Spaß!!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ja, bei mir wars leider auch der schnee. ich hatte für 30km heimfahrt gestern gute 2 stunden gebraucht und die autobahnen köln/wupptertal hoch waren komplett zu. und von einer übernachtung auf der autobahn hätte keiner was gehabt

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • @Genom inc,

    Alles Gute, beim nächsten Meeting - wäre die BP in Bingen - Demoscene Party und dann um den 20 April rum klappt´s sicher ma..

    ARCHIVE_Rehtsel,

    Das is nur zu verständlich - wär ja auch beinahe bei TRS Wtal/Remscheid wg. Schnee nix geworden, hat aber alles gut geklappt, ham tierisch viel gelacht, gefuttert - gebechert... =)

    Wenn du wills, wie wär´s mit Heute =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!