Die wohl MIT abstand schlechteste HP

  • War grad bei goole unterwegs und hab paar sachen für arbeit zusammen gesucht... und das hab diese Page gefunden und ich denke das darf ich euch nicht vorenthalten...

    Kurz worum es geht:
    5-6 "kerle" ham wohl irgendwie ein "club" gegründet (die capone crew)und stellen sich da bissel vor also ich finds einfach nur scheiße :D

    Zitat

    Da Flic Flac Ist einer der fettesten verteil auf 2 etagen und einer fetten Tanzfläche und einigen BARS. Dj CHRIS DAVID legt Samstags Fette musik in der grossen halle auf und in der kleinen gibts was für FANATISCHE ITALIENER . Dj Chir Davids neue Mix Tape ist ab jetzt erhältlich geiles ding .

    schaut selber

    http://www.capones-crew.de.vu/


    PS: Unter den Member ist auch mein Liebling dabei Ümit :muha: :muha: :muha: :muha:

  • Die haben alle eine Fresse die mich reizt da mal fett dreinzuhauen... :muha:

    Sowas lässt man noch leben... ????

    Ein grund mehr auszuwandern bei all den Pupertierenden ...

    C'ya

    PS: Die tusse auf dem Bild von $$Snoop$$ ist übrigens seine Mami :brdrk:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • und wegen solchen leuten ist hiphop und rap in deutschland für viele gleich gangsta! man solche witzfiguren! eine pumpgun bitte! :gnmn: :snp: :gnmn: :gnmn: :gnmn: :atk: :atk: :smn: :tlt: :tlt: :blbl: :blbl: :dbmn: :dbmn:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • schlechteste Homepage ?


    Pffff also da kenn ich schlimmeres ....


    Das ne normale Kid Site *g* die Stinkers machen immer sonn Rotz im netz

  • Oh ja... aber so sinnse halt... de Kids, ...Wäer sin alles Jongens ausm Tal.... achne, das war was anderes.

    Naja, wir hatten auch unsere Macken damals gehabt, wobei die Macken dank INet und Handy wohl nun voll zur Geltung kommen können... =):brdrk:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • AMI du sprichst mir aus der Seele Früher da waren
    so einige Dinge kanns anders.Unsere WeltBild war
    völlig anders wie das von den JunGS Heute.Damals
    kannte ich kein INET,Handy usw.Aber das ist so lang
    her.


    cheers

    @JAck:cry:

    Remember the Old DayS and Never Forget The best Time in
    your LiFE.

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!