Neues Handy nur welches?

  • Hallo!
    Kann meinen Vertrag jetzt verlängern und bin am überlegen welches handy ich mir holen soll!
    kommen ja in nächster zeit auch einige neue handys raus... momentan liebäugele ich mit dem sony ericsson w800i oder dem samsung sghd800.... auch am überlegen war ich mit dem t mobile sidekick 2..... hat noch jemand tips für mich welches handy gut ist?
    soll nen mp3 player haben (auch mp3 ringtones), nen videoplayer (3gp format) wäre nice ansonsten bluetooth, irda,etc :)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Hab momentan das k700i.... bin nur am überlegen ob k750 (welches mir vom desing besser zusagt) oder w800.... oder evtl das siemens sl75 (werd ich mir morgen auf der arbeit mal genauer ansehen)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Hi!

    Von dem SL75 rate ich dir dringenst ab. Im USP-Forum, dass sich ausgiebig mit Siemens/BenQ beschäftigt, gibt es über die 75er-Serie die reinsten Horrormeldungen. Etliche der hardcore Siemensuser versuchen sogar schon nach wenigen Tagen, das Handy wieder zu verkaufen.

    Der Thread mit den Bugs geht inzwischen über 11 Seiten.

    http://www.usp-forum.de/community/boar…opic=10368&st=0

    Da Siemens/BenQ immer miserable im Service und in der Qualität wird, bin ich nach 8 Jahren auch von Siemens nach Motorola gewechselt. Denn abstürzende Handys oder verschwunde Terminkalendereinträge, wie bei meinem "alten" SP65 kann ich nicht gebrauchen.

    Gruß,

    Cineatic

  • Sony Ericsson kamma echt nur empfehlen. Hatte von Juli bis Weihnachten das K750i, ein geniales Teil!!! Wurde mir leider geklaut auf ner Lan, bin deshalb immernoch angepisst, war wirklich nen Spitzenteil. Das W800i sieht auch verdammt genial aus!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • hab mir heute das w800 als special silver edition bestellt bei mir im laden... nicht nur das es silber ist obendrauf gibts noch nen 1gb memorystick dazu :D

    was will man(n) mehr? :wkpd:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Ich möchte ja keinem das W800i schlecht machen, aber ich arbeite in einer
    Reparaturfirma, wo eben Nokias, Sony Ericsson usw. repariert werden.
    Gerade die Geräte mit dem 512MB-Stick zerstören oft denselbigen ohne irgend
    einen erkennbaren Grund. Da auf Garantie werden die Sticks zwar getauscht, aber ärgerlich ists schon.
    Ich habe zur Zeit noch das T630 und kann mir Ende April ein neues holen und
    werde mich wohl für das Nokia N70 entscheiden.
    Habe das W800i auch in der Firma testen können und fand es für "mich" etwas
    zu klein in der Handhabung, aber das ist ja Geschmackssache.
    Naja, letztendlichs ists ja deine Entscheidung, aber du wolltest ja auch 'ne
    Meinung :ysmn: .

    Gruß,
    Christian

  • hey coole sache sag mal bitte (evtl per pm) deine firma evtl schickt meine firma ja die defekten handys zu euch :wrd:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!