• Ich finde die neue Umsetzung eigentlich ganz brauchbar, als so um 1994 die englische Version der alten OVA als Videokassette erschien löste die einen ganz schönen Anime-Hype aus.
    Nur blieben einige Geschichten zur Vorgeschichte ungeklärt (die man nur aus dem Manga erfahren konnte).
    Das Remake ändert das jetzt in dem es die Vorgeschichte erzählt (wie Deunan nach Olympus kommt und die Beziehung zwischen Deunan und Briareos), das nun der Film hauptsächlich am Computer entstanden ist (Auflistung der 3D Render/Raytrace - Software im Abspann :3D StudioMax ; Lightwave 3D; Maya und Softimage XSI ) liegt zur Zeit am Trend, japanische Produktionsfirmen wie I.G. oder Gonzo setzen verstärkt auf 3D-Rendersoftware (siehe hier auch den perfekt in Szene gesetzten Ghost in the Shell 2 Innocence als Beispiel).

    PS:Ich mag diesen Film ,aber ich mochte auch schon den alten Appleseed

    :gmst: .

    signatur_ryder.jpg

  • ich habe damals auch die manga verschlungen, leider gab es sie ja nicht komplett :(
    und natürlich dann auch den Film. Als ich jetzt in hannover war vor einigen Wochen da hatten sie bei Karstzadt den neuen als Steelbook da und habe ich Ihn mir dann mit genommen :)
    das einzige was mir da nicht so gefallen hat war das ihr Partner schon in der Hyper modernen stadt war udn nicht mit Ihr zusammen da hingekommen ist .
    sonst fand ich das es ein echt klasse film ist .

    signatur_genom-inc.jpg

  • ich hab die dvd zwar da aber noch keine zeit gehabt zu schauen kenn nur den alten und naja der gefällt mir ja nich besonders :D aber wen ich den ma geguckt habe werd ich mal meine meinung abgeben :D

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!