• Domino, die angeblich wahre Geschichte der Kopfgeldjägerin...

    Es ist zwar nun schon einige tage her seit ich den Film gesehen habe aber mir hat er recht gut gefallen.
    Auch das spiel mit den verschieden Ebenen der Geschichte fand ich klasse. Tony Scott hat da einen Film gemacht der ein wenig an tarantion erinnert, und trozdem eigenständig ist. Ne witzige idee fand ich 2 Schauspieler aus 90210 einzubauen die sich selber spielen. Ich muss allerdings auch sagen das der film doch ziemlich heftige Bilder hat, zb bei der Armamputation. Das hatte ich eigendlich so nicht erwartet.

    Note 7 von 10

    signatur_genom-inc.jpg

  • Christopher Walken, Mickey Rourke, Lucy Liu...
    Einige der Schauspieler liefern eine tolle Leistung in einem eher dünnen Streifen ab.
    Stressiger Film, geschnitten wie ein MTV Video, keine Einstellung wurde länger als nur wenige Sekunden gehalten, eine Art Gehirnwäsche. Not my cup of tea.
    ALiENskala 4/10 :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • mhh da ich deine bewertung von jarhead gesehen hab denke ich mal wir haben so die gleiche meinung. Da du diesem Film eine 7 gegeben hast denke ich mir ich kann mit den Film mal anschauen :D

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!