Dell: Spiele-PC mit vier GeForce 7800 GTX

  • Dell: Spiele-PC mit vier GeForce 7800 GTX

    XPS 600 Renegade kommt im Frühjahr 2006
    Dell hofft, mit einem XPS 600 Renegade getauften PC spendable Spielefans anzusprechen. Auf der CES 2006 zeigte der Hersteller das System in Aktion - es beherbergt einen übertakteten Dual-Core-Pentium Extreme Edition und zwei PCI-Express-Grafikkarten mit je zwei GeForce-7800-GTX-Chips.

    Den neuen Pentium Extreme Edition 955 übertaktet Dell auf 4,26 GHz; der Standardtakt der CPU läge bei 3,467. Der DDR2-Speicherausbau liegt bei 2 GByte. Die Quad-SLI-Lösung mit insgesamt 1 GByte Grafikspeicher - 256 MByte pro GeForce 7800 GTX - wurde Dell zufolge speziell für das System entwickelt. Wie das Grafikkartengespann aussieht, war noch nicht zu sehen - Dell wollte das Gehäuse des recht laut laufenden Vorseriengeräts noch nicht öffnen. Das Gehäuse wurde von "Mike Lavallee" von Killer Paint optisch verziert, auch Dell-Gründer Michael Dell unterschrieb darauf.

    Der XPS 600 Renegade soll ab Frühjahr 2006 erhältlich sein, den Preis gab Dell bisher noch nicht an


    Quelle: http://www.golem.de

    signatur_sirandy.jpg

  • Hammer :wow: ,ich möchte wissen was man da für ein Netzteil braucht ?
    Ob da noch ein 620-680 Watt Netzteil noch reicht ,oder am besten gleiche ein zweites nur für die Grafikkarten einbauen?
    Davon abgesehen ist bestimmt der reine Wahnsinn, möchte wissen welche Frameraten bei sehr hoher Auflösung das Ding erreicht :crzy: ?

    PS:Ist bestimmt die minimal Grafikkonfiguration für Windows Vista :muha: .

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!