• So ich hab schon viel vorschau von dem Film gesehen ist ja auch nun angelaufen und würd gerne ma wissen ob den schon einer gesehen hat und evt kurzes statment gaben kann wie er is :D

    häng für alle neugierigen mal noch bild und info an :D
    Also bissel feetback wäre n1!

    HOMEPAGE

    So hier link zur offizielen Hp mit Story und Trailer :D


    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • also ich war heute drinne und der film is ma scheiß langweilig die hocken nur in der wüste rum und warten bis was passiert doch im ganzen film passiert nix :(

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Ich hab den Film gestern gesehn, schlecht fand ich den nicht. Das Ende war bissl lahm, da hätte nen schöner Showdown kommen müßen!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • so dann auch mal von mir meine gedanken zum Film.....

    Ich muss aber sagen mir fehlt der eigendlich anfang *g* haben noch bei Star Dinner gesessen und die ersten minuten dann verpasst :(

    Also die IDee die Story von scharfschützen zu erzählen ist gar nicht so schlecht, auch das man versucht hat die langeweile im Lager darzustellen ist ganz gut gelungen, was mich aber doch sehr gestört hat ist das wenn was passierte das einen psychisch belastete das dann da gar nicht richtig drauf eingegangen wurde. Es war alles ziemlich oberflächlich geschildert :( Dazu kamm das einiges gar nicht erklärt wurde, zb redet in einer scene einer etwas arabisch udn die kumpels sind dann verwundert das er es kann im nächsten take ist das ghar kein thema mehr und es wird auch nicht erklärt woher er das kann. In einer anderen Scene da gibt es eigenbeschuss auf die fahrzeuge durch A10 und da wird sich kurz drüber aufgeregt udn dann kommt nichts mehr keine reaktion drauf usw..
    Ich hätte mir von dem Film mehr Tiefe erwartet also nicht so oberflächlich Mir war kalr als ich in den Film gegangen bin das es keien grossen gefechte gibt sonder sich eigendlich mehr um das lagerleben geht. Dieses Ziel erreicht der Film nur leider gar nicht :(

    note
    4 von 10 Möglichen

    signatur_genom-inc.jpg

  • kann euch das buch/hörbuch zum film empfehlen wessentlich detailreicher und spannender als der film!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!