Pac man als kinofilm ?

  • Zitat

    Pac-Man in Hollywood Offenbar hat die Videospiel-Ikone der 80er Jahre die gleiche Karriere vor sich wie Lara Croft oder die Zombies von Resident Evil: Pac-Man soll verfilmt werden. Allerdings verschweigt Steven Paul, Chef des kleinen Filmstudios Crystal Sky Pictures, in einem Interview, wie man aus der Handlung des Arkade-Klassikers – durch ein Labyrinth rennen, Pillen fressen, Monstern ausweichen – einen abendfüllenden Plot zaubert. Auch die Besetzung der Hauptrolle ist noch nicht bekannt.

    steht auf : http://www.heise.de/newsticker/meldung/67849

    Ich denke aber das ist doch ne ente oder ???

    signatur_genom-inc.jpg

  • ich fänds ne geile idee :D
    90minuten dunkle gänge, gelbe punkte, geister und mr pac man.... man könnte sogar ein happy eind einbauen..... mr und miss pacman heiraten und bekommen kinder!
    :wrd:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Tesla
    ich fänds ne geile idee :D
    90minuten dunkle gänge, gelbe punkte, geister und mr pac man.... man könnte sogar ein happy eind einbauen..... mr und miss pacman heiraten und bekommen kinder!
    :wrd:

    ^^:muha: das ist gut!!!!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!