• Ich war nun gestern in king Kong drin und muss sagen das er mir schon gut gefallen hat. Schön fand ich einige Scenen die als anspielungen anderer Filme gedacht worden sind.
    Zb Die pflanzenfresser die flüchten hat mich diese Scene doch an jurasic Park erinnert oder auf dem Schiff an der reling bei Sonnuntergang oder die Delphin vor dem bug beides an titanic.
    Ich fand der ganzen Film eigendlich schon recht stimmig und da man bei einem remake nicht so die realismus latte anlegen kann war es auch in ordnung das soviele vieher auf der Insel leben.
    Was mich allerdings gestört hat und was dem film absolut nicht gut getan hat ist die Qualität der special effects. teilweise sind die gut gelungen dann gibt es aber wieder Scenen wo es total unrealistisch aussieht und man den Trick richtig merkt das.
    zb das schiff in den Wellen als es droh auf grund zu laufen, oder scenen wo King Kong mit Ann Darrow in der hand durch den Dschungel rennt. da merkt man richtig extrem den Trick. WETA also die FX Firma kann bessere Tricks machen das haben sie in narnia und beim HdR gezeigt. Mir kommt es sovor als ob sie sich mit 2 grossprojekten zur fast selben zeit etwas übernommen haben.

    meine Bewertung 7 von 10 möglichen
    der 1 Punkt abzug ist aufgrund der schlechten tricks in manchen scenen

    signatur_genom-inc.jpg

  • Dank dir für die Rezession, ich selber bin "leider" kein Fan von dem Thema King Kong, auch wenn ich Regisseur Peter Jackson schon seid den "Bad Taste" Zeiten verehre...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • "bad taste" war aber auch ein klasse Film... Ich fand den auch um längen besser als Braindead der viel später erschien. Ich denke das jackson das erstemal in heavently Creatures mit Kate Winslet in einer der hauptrollen gezeigt hat das er auch abseits vom horror ein guter regiesseur ist.

    Ich finde es nur schade das er sich nun nicht an den kleinen hobbit macht sondern "The Lovely Bones" drehen will.

    Zitat

    The Lovely Bones (2007) Based on the best selling book by Alice Sebold, The Lovely Bones is the story of a 14-year-old girl from suburban Pennsylvania who is murdered by her neighbor. She tells the story from Heaven, showing the lives of the people around her and how they have changed all while attempting to get someone to find her lost body.

    signatur_genom-inc.jpg

  • Moin zusammen....

    Also ich fand den Film eher Bescheiden.Kein vergleich
    zu der HDR Trilogie na ja mit HDR hat Herr Jackson ja
    gut vorgelegt was großes Kino angeht,und nun hinkt
    er seinen eigenen Vorgaben hinterher.:wrd:


    Gr33ts

    @Jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • so hab ihn endlich auch ma gesehen muss sagen klasse film evt nicht jedem sein geschmack mir aber gefällt er, vorallem am anfang die schlacht mit den dinos is genial

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Zitat

    Originally posted by GenomInc
    In Interviews hat er ja gesagt das er wieder wie auch beim HdR eine extendend Edition rausbringen will.

    Man sitz doch bei der normalen Version schon fast drei Stunden vor der Glotze.
    Für die SEE muss man sein Sitzfleisch in Form bringen.... :asswk:

    signatur_romik.jpg

  • HDR war zwar gut - mir aber auch in der Extended noch nicht ausführlich genug, denn im letzten Teil wurde das Ende doch ziemlich verunstaltet und eine Menge unterschlagen (Kampf im Hobbitland etc.).

    Trotzdem natürlich für eine Hollywoodverfilmung bombastisch gut!

    Vielleicht kann Tristar ja in 15 Jahren Herr der Ringe für 600-900 Millionen neu drehen und dann die Filme so auf 4-5 Stunden pro Teil bringen - und natürlich nebenbei die Weltherrschaft an sich reissen... ;)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!