• Ich habe es zwangsläufig mit einem Auge gesehen, da meine Holde alle Folgen geschaut hat...
    Nicht mein Geschmack.
    Die Schauspieler fand ich recht schwach und die Handlung nicht gerade interessant.


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hmm ja dachte mir auch beim serienstart...."wtf shice amidreck, werd ich nie kucken".... dann hab ich mal ne us folge gesehen (glaub es war 19) und bin dann der "ganzen sache" total verfallen.... alle episoden davor besorgt und in 2 tagen auf hardcore reingepresst...

    naja die schauspieler sind teilweise schon ein bisl bs, denoch - grad die handlung find ich eigentlich recht bzw sehr^^ spannend und spaßig, technisch ist das ganze auch gut in szene gesetzt......is aber wie alles im leben geschmackssache...

    das offizielle board ist ab und an auch ganz lustig, da drehen die leute auch immer gewaltig ab... :wrd:

    signatur_4kum4.jpg

  • Ja, so ist das mit den Geschmäckern.
    Robinson Crusoe von Daniel Defoe hat mir besser gefallen. ;)
    Manchen Sachen muß man erst eine Chance geben, habe mich zwischenzeitig sogar an das neue Battlestar Galactica gewöhnt.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by GenomInc

    @rest ich bin jetzt in lost bis zur folge 7 der zweiten staffel gekommen und jedesmal dieser cliffhanger am ende bin jetzt ja echt auf die nächste folge gespannt...

    dann guck dir mal erst die neunte an....

    und die 10te kommt erst mitte januar :agr-2:

    signatur_romik.jpg

  • ARCHIVE_GenomInc:
    Battlestar Galactica:
    Soweit sehr gut, bin jetzt bei Folge 9 (Ellen) angelangt.
    Ist anfangs für Kenner/Liebhaber der Originalfilme natürlich erst gewöhnungsbedürftig.

    Robinson Crusoe für Faule... ;)
    Mir gehen Hörbücher zu langsam, ich will gern in meinem Tempo durch die Geschichte. :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!