XBOX 360 Spiel Bericht

  • Hallo Community!
    Heute war es so weit! Haben im laden die neue XBOX 360 bekommen und gegen feierabend gleich mal das ding an nen HD LCD TV angeschlossen, das riesen netzteil irgendwie versteckt das es die kunden nicht erschlägt wenn es vom regal fällt, angemacht, eingerichtet und spiel rein und gefreut das es los geht doch dann.... der "ray of ligth" blinkt rot .... super gleich der erste crash nach dem start...okay neuer versuch... xbox resetet wieder spiel rein und ja es startet... als erstes den hochgelobten microsoft racer "Project Gotham Racing 3" und ich muss sagen naja schön ist die grafik schon allerdings nichts weltbewegendes!
    okay dachten wir und testen wir mal call of duty 2 andere entwicklerschmiede bessere grafik? und ja es war so call of duty 2 überzeugt von der grafik die gesichter der soldaten sind sehr detailreich und auch alle anderen texturen sind gut gemacht!
    als finaler test kamm dann ein kleines multiplayer match (mit 4 teilnehmern alles mitarbeiter in voller medi max montur... wirklich ein bild für die götter wenn der chef mit seinen arbeitern am zocken ist)
    als spiel fürs finale haben wir "perfekt dark:zero" ausgewählt und auch hier wirklich zufrieden mit der grafik...
    dann als wir die musik im laden ausgemacht haben kamm nach dem "netzteilschock" ein weiterer schock: laut ms soll das dingen ja leiser laufen als die 1er xbox aber ich muss sagen .... ich finde das neue teil genauso laut!

    weitere berichte folgen ... morgen früh fahr ich extra ne stunde ehr auf die arbeit zum zocken :)

    mfg

    TESLA

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • hehe, ich werdse mir nit kaufen, bin aber ma auf nen eigenen Test gespannt. Afaik wollen sich einige Freunde von mir das Ding zulegen. Hört sich aber alles in allem ja nicht sooo vielversprechend an was du da schreibst.

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • war gestern nur ein kurzer test... heute nehme ich mir mal fifa zum testen vor und need for speed most wanted....und evtl kameo wenn ichs von der zeit schaffe!

    bericht folgt heute abend!

    fahr jetz extra ne gute stunde früher auf die arbeit zum zocken :D

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Sind die Spiele denn in High Definition?`Laut einem Bericht sollte das HDTV Erlebnis nämlich doch dann nur noch für die HDDVD's sein ??????

    Zitat:

    Yoshihiro Maruyama, Xbox-Chef für Japan, hat in einem Zeitungsinterview gesagt, dass es keine Xbox 360 Spiele auf HD-DVD geben wird, und widersprach damit Gerüchten, die seit einiger Zeit zirkulieren. Die HD-DVD Unterstützung soll sich nach seinen Angaben auf die Wiedergabe von Filmen beschränken.

    Maruyama sagte nun, es sei möglich, dass die neue Xbox 360 mit einem HD-DVD-Laufwerk ausgestattet wird. Dieses wird allerdings nicht für Spiele verwendet werden, da Microsoft das Ziel hat, dass alle Spiele auch auf Geräten mit der absoluten Grundausstattung einwandfrei laufen.

    signatur_george.jpg

  • hm hab mir heut auf arbeit mal den test von onlienkosten.de reingezogen .. und wenn ich das mit deinem ersten test vergleich is das ja ziemlich das gleiche, also die meinungen *g*

    aber statt das das netzteil eure kunden erschlägt solltet ihr wohl noch drauf achten dasses nich wie bei der in gb in flammen aufgeht ;) mich würd mal interessiern wies mit dem abstürtzen von der kiste aussieht ... ob das nu nur n paar einzelfälle sind oder generell und vor allem obs vllt auch am game liegt oder so ... könnt ja sein *g* ... naja ich freu mich schon auf weitere berichte, und wehe du testest die nich richtig auf herz und nieren :p

    signatur_cori.jpg

  • Ich war eben im Saturn, dieses Fußball Spiel sieht aus wie ne TV Übertragung... bin ja mal gespannt, wobei ob man noch einmal n Wow - Unglaublich etc. aus mir rauskriegt.. Letzte mal hab ich das bei Halo 2 für die alte XBox gesagt... und richtig begeistert war ich zuletzt von Thief =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • gäbe es tekken für die xbox, dann hätte ich eine ;)
    wofür braucht man sonst eine konsole *hihi*
    ich bin aber auch an mehr testberichten interessiert.
    vllcht hole ich mir ja doch mal ne neue konsole.

    greetz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • so neue testeindrücke :)

    war heute bei nen kumpel der sich das gute stück geschnappt hat und auch den passenden 37"LCD TV dazu hat kompiniert mit ner JBL souround anlage... okay zum wesentlichen

    haben erst mal ne runde amped 3 gezockt.... richtig gutes game wobei wir ich finde die grafik auch hier noch sehr "zurückhaltend" ist

    danach kamm dank bild in bild funktion des tvs der direktvergleich beider konsolen

    Round 1 Xbox "Gun" vs XBOX 360 "Gun"

    punkt geht ganz klar an Xbox 360 da gun einfach noch geiler aussieht und noch mehr western feeling aufbringt.... komisch liegt wohl daran das der titel nicht von ms ist ;)

    Round 2 Xbox "Halo 2" vs XBOX 360 "Halo3" (also auf beiden eigentlich die 1er xbox version des game nur bei der 360 der patch für die 360 drauf das es geht)

    weil ich nicht glauben das alle ms games mier aussehen halo 2 zum testen rein... und siehe da .... ich erkenne wieder kaum nen unterschied zur ersten xbox :(

    okay nächster nicht ms titel.... call of duty 2 von activision zum extrem test und zwar via xbox live

    und ich muss sagen der nächste nicht ms titel überzeugt mich wieder


    ich denke das die games (zumindest die meisten die von ms kommen) noch ziemlich am anfang der grafikleisten der 360er stehen und wie sicher im laufe der zeit (hofffe spätestens mitte nächstes jahr) absolute grafikbomben erwarten können!

    so jetz geh ich aber in bett :pfct:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • hehe interessanter thread...

    getestet auf nem lcd display in 1280 * 768

    pgr3:

    berauschende grafik, fahrzeugmodelle schauen mal richtig krass aus, die einzelnen städte sind saugut nachkonstruiert...darstellung wär auf ner xbox1 in der form mit sicherheit nicht möglich - ein guter pc müsste das game jedoch theoretisch hinkriegen...ärgerlich ist das grundsätzlich mit lowen texturen gearbeitet wird..nur bei näherer betrachtung merkt man den detailgrad ("plop & AHA")...

    amped 3:

    die zwischensequenzen kommen wie 1a wilddemos rüber, spielgrafik ist auch einwandfrei, besonders weitblick bis ins tal, spuren im schnee...alles gestochen scharf..
    gameplaymäßig rockt das teil (wie die vorgänger)..imo beste snowboardsim.....

    fifa06:

    bis auf die spieleranimationen beim normalen laufen (sieht ein bischen unrealistisch aus) bombengrafik...wäre auf ner xbox1 nicht möglich und auch die pc version sieht in der besten einstellung dagegen, naja fast schon erbärmlich aus....leider kann man im gegensatz zu anderen versionen bei "road to world cup" auch nur mit nationalteams zocken - aber spieler & trainer sind so detailiert nachgearbeitet & das gameplay stimmt auch...gutes game, gutes game...

    fazit: alle obigen games & gerät selber, sind wirklich ihr geld wert...

    signatur_4kum4.jpg

  • Also die erste Generation der Spiele nutzt ja meist eh nur einen der 3 Prozessorkerne aus - zudem werden auch nicht die Fähigkeiten des Xenon Chips ausgereizt.

    Leider hat die neue Box ein paar Kinderkrankheiten:

    1. ein riesiges Netzteil, welches auch schön warm wird (im Winter ja bei den enormen Heizkosten sinnvoll, aber sonst...)

    2. die Konsole an sich ist gerade beim Spielen, als auch beim DVD schauen sehr laut

    3. die Konsole wird extrem warm

    4. das Gerät schluckt im Leerlauf schon über 120 Watt - bei Volllast über 160 Watt - damit steht das Gerät einem großem Spiele PC in nichts nach

    5. das DVD-Laufwerk verkratzt DVD's, sofern die Konsole vertikal aufgestellt wird

    6. das HD-DVD-Laufwerk fehlt noch

    7. es gibt noch keine Modchips ;)

    Man sollte zumindest warten, bis die erste überarbeitete Revision kommt, oder die Prozzys im inneren auf einen feineren Fertigungsprozess umgestellt wurden und die Konsole evt. ein Powermanagement bekommt.

    Ohne Zweifel wird die neue Box einige herausragende Spiele hervorbringen, aber man sollte MS Zeit zum Nachbessern geben - hier ist aufgrund des Verdrängungswettbewerbs meiner Meinung nach ein halbgares Produkt auf den Markt gekommen, welches jedoch enormes Potenzial hat, die Playstation hinwegzufegen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!