TUM - Bitte anmelden !!!

  • jo und die tristar leute die aus NRW kommen und nicht mit Auto fahren und ne günstige Alternative Fahrgelegenheit suchen mal bei AMI auch melden das er mir sagen kann wieviele von euch mit dem Digitalen Kultur e.v. Bus mit fahren wollen und ich dem entsprechend mit uns DEViANCE Leuten den zusätzlichen Bus anmelden kann ende des Monats ;)

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • Post wird aktualisiert von mir oder wenn ein Mod oder Admin da ist im Bedarfsfall von diesem dann aktualisieren lassen :

    Denkt bitte dran, das wir uns da 100% drauf verlassen müssen - Am Sonntag geb ich die Infos HIER weiter ( ob spontane Entscheidungen im Nachhinein möglich sind - kann ich leider nicht sagen ) , Momentan sind also dabei :

    Tristar :

    - AMI_TRS
    - Sandman
    - Cyclope
    - Snowdrake

    Deviance :

    ( Wird von Deviance / Interpol und Co verwaltet )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • achja beinahe ganz vergessen die DEViANCE Posse fährt nacher TuM weiter zur DEV Sylvester Party in Amsterdam wozu wir unsere netten Tristar Kollegen auch recht herzlich einladen wenn ihr Sylvester noch nicht verplant haben solltet mit uns zu feiern.

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • Zitat

    Originally posted by Int3rpol^DEViANCEDEMO
    achja beinahe ganz vergessen die DEViANCE Posse fährt nacher TuM weiter zur DEV Sylvester Party in Amsterdam wozu wir unsere netten Tristar Kollegen auch recht herzlich einladen wenn ihr Sylvester noch nicht verplant haben solltet mit uns zu feiern.

    Also bei mir und Sandman siehts wohl eher schlecht aus - bei den anderen weis ich ned, zumal auch ein paar jüngere vor Ort sein werden die ggf. dann doch da noch genug Power etc. für ham =)

    Dank dennoch von Meiner Seite aus für dieses tolle Angebot =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sind wir also bei 3 Plätzen im Bus ( Sandman - Ciclope - AMI ) + 1 ggf. - Also Snowdrake, wenn du mit dem Bus auch 100% !!! mitkommst, dann bitte umgehend melden HIER.

    bis Ende des Monats - und das ist Mittwoch kommende... muss das geklärt sein.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ok leute ich werde heute abend 20 uhr die mail rausschicken zwecks dev/tristar bus platz reservierung , ich werde kurz vorher nochmal den thread hier checken ob nochn last minute entry kommt von eurer seite , also leute letzte chance für die nrwler hier noch billig mit zu kommen bis 20 uhr.

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • Houston the Egale has landed.
    Der Vogel is im Käfig.


    so jungs dat email is raus und werd sobald antwort kommt euch auch direkt informieren wies mitn bezahlen unkzt genau ob man das vor ort bezahlt oder wie genau genauso über genaue abfahrtzeiten vom kölner hauptbahnhof wassich alles nach gefragt habe bei unserer anmeldung.

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • Zitat

    Originally posted by Int3rpol^DEViANCEDEMO
    Houston the Egale has landed.
    Der Vogel is im Käfig.


    so jungs dat email is raus und werd sobald antwort kommt euch auch direkt informieren wies mitn bezahlen unkzt genau ob man das vor ort bezahlt oder wie genau genauso über genaue abfahrtzeiten vom kölner hauptbahnhof wassich alles nach gefragt habe bei unserer anmeldung.

    Supa =) können wir ja bald die Mission to TUM starten =) :pfct:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hello.

    Sorry for not writing any news updates on the trip for so long.

    At the moment we have 13 registrations for the trip plus two people
    being generally interested.

    Bad news is that we won´t get at least one required 9 seat car from our
    favourite rental company. two 7 seat cars seem to be a little bit too
    small, so we´re now thinking about some alternatives. one may be a
    "professional" bus (incl. driver, ~20 seats) -- i will check out some
    prices tomorrow.

    So, actually there are no news yet (especially not on questions
    concerning departure place and time [smart guess: 1200 at the cologne
    central station]). I will try to keep you in touch...


    werd euch aufn laufenden halten bzw dran bleiben.

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • öhhh !?! kann sein das ich das vielleicht falsch verstehe raider dann krrigiere mich ruhig , aber wenn jetzt einer der 3 jungs von euch den ich da mit angemeldet hab abspringt bzw woanders mit fährt auf einmal dann war das das letzte mal das ich nen gefallen getan habe weil ich bin dann der der doof da steht vorm xxx/haujobb und den anderen von digitale kultur e.v. und ich stehe net gerne als unzuverlässiger da vor anderen.

    falls ichs falsch verstanden habe entschuldige ich mich hiermit und dann lösch mein reply

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!