ein ganz normaler montag ... ;)

  • es ist mal wieder montag, das schöne we is vorbei und ein jeder wünscht sich es wäre frei ...

    naja gut, könnt das jetzt ewig so weitaführn aba dann wär das hier wohl voll sinnlos *gg*

    najo ajf, heut war bis jetzt n echt komischer tag ... erst auf arbeit:
    bin ja n dummer azubi der von eigentlich alles und jedem arbeit abkriegt .... nachdem der ma der für mich ständig ist gegangen ist als ich gekommen bin, ich die sachn die vom letzten mal no übrig warn fertig gemacht hab, hat ich erstma nix mehr zu tun ... brav wie ich bin frag ich natürlich meine kollegen ob die evtl no was haben (so n paar kurze arbeiten bis um 1e wirds doch sicherlich no geben ...) naja gab nich wirklich welche, also erstma ne runde nachgedacht (die kollegen, ned ich ;)) ... dann is ihnen was eingefallen, prob war nur, egal was es war, der rechner an dem ich saß wollte einfach partou nicht ... ging ca 2 std lang *lol* ... die letzten 2 std hatte ich dann was und konnte mich wieder amüsiern wie doof so manche kollegen sind, aba nuja, niemand is perfekt :p

    dann komm ich nach hause und es geht gleich weita mit der nächsten person über die man sich köstlich amüsiern kann ... meine mutter *hrhr*

    klein cori kocht sich grad ihren cappucino *süchtel* und die frau meint das irgendwas mitm netzwerk wieda ned geht, ich natürlich sofort auf verteidigung eingestellt, weil ich eh an allem schuld bin (der ihrer meinung nach): ich wars nicht!
    ajf wollt sie dann wissen wo denn das netzwerkkabel is, weil der rechner gemotzt hat es wäre keins angeschlossen. ich hab natürlich sofort in der annahme es würde um den desktop rechner gehn gemeint, sie soll ma gucken welches kabel vom router zum pc geht. isse halt untern tisch gekrochen und ich habs ihr dann nomma gesagt welches es is ... dann kommt doch tatsächlich die frage: und wo ist das für den laptop? 0_0