ein ganz normaler montag ... ;)

  • es ist mal wieder montag, das schöne we is vorbei und ein jeder wünscht sich es wäre frei ...

    naja gut, könnt das jetzt ewig so weitaführn aba dann wär das hier wohl voll sinnlos *gg*

    najo ajf, heut war bis jetzt n echt komischer tag ... erst auf arbeit:
    bin ja n dummer azubi der von eigentlich alles und jedem arbeit abkriegt .... nachdem der ma der für mich ständig ist gegangen ist als ich gekommen bin, ich die sachn die vom letzten mal no übrig warn fertig gemacht hab, hat ich erstma nix mehr zu tun ... brav wie ich bin frag ich natürlich meine kollegen ob die evtl no was haben (so n paar kurze arbeiten bis um 1e wirds doch sicherlich no geben ...) naja gab nich wirklich welche, also erstma ne runde nachgedacht (die kollegen, ned ich ;)) ... dann is ihnen was eingefallen, prob war nur, egal was es war, der rechner an dem ich saß wollte einfach partou nicht ... ging ca 2 std lang *lol* ... die letzten 2 std hatte ich dann was und konnte mich wieder amüsiern wie doof so manche kollegen sind, aba nuja, niemand is perfekt :p

    dann komm ich nach hause und es geht gleich weita mit der nächsten person über die man sich köstlich amüsiern kann ... meine mutter *hrhr*

    klein cori kocht sich grad ihren cappucino *süchtel* und die frau meint das irgendwas mitm netzwerk wieda ned geht, ich natürlich sofort auf verteidigung eingestellt, weil ich eh an allem schuld bin (der ihrer meinung nach): ich wars nicht!
    ajf wollt sie dann wissen wo denn das netzwerkkabel is, weil der rechner gemotzt hat es wäre keins angeschlossen. ich hab natürlich sofort in der annahme es würde um den desktop rechner gehn gemeint, sie soll ma gucken welches kabel vom router zum pc geht. isse halt untern tisch gekrochen und ich habs ihr dann nomma gesagt welches es is ... dann kommt doch tatsächlich die frage: und wo ist das für den laptop? 0_0

    tja der laptop läuft ja über wlan (WIRELESS LAN) für die ganz doofen *hust* und kein vernünftig denkender mensch der das weiß würde deswegen nach nem kabel fragen, aba naja ;)

    hab ihr dann auch nomma gesagt es wür über wlan, sie wollt dann nomma wissen wo das kabel is, ich hab das mit wlan nomma wiederholt und das wireless nochma richtig betont, antwort: versteh ich nicht!


    tja ... bei der frau würd ich denken die hätte mit sicherheit das 100 m wlan-kabel bei ebay gekauft wenn der anbieter nur genug werbung gemacht hätte *gg*

    signatur_cori.jpg

  • Montage sind... warten auf Arbeit ? Arbeit in Massen oder alles ist irgendwie kacke... Dienstag ist ebenso übel, Mittwoch merkt man dann langsam, das es ein Leben nach der Arbeit gibt, Donnerstag steigt die Freude auf Freitag und Freitag ist man eh schon mit dem halben Arsch im Wochenende... Böse ist es erst wieder wenn der Sonntag zum Sonntag spät Nachmittag wird.... =)))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Naja die Dummen waren wohl eher die welche es gekauft haben..
    weniger die welche es Angeboten haben :ysmn:

    Aber echt gut ... hoffe du beehrst uns mal an der Break Point, dann sind wir nicht immer ein reiner Männerhaufen :)

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • hehe, das mit dem W-Lan Kabel war echt geil ;)

    Ja, der Master hat recht! Komm ma mit auf BP mady :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • bp ist wohl etwas zu weit weg von hier unten ... aber wenn irgendwie die möglichkeit besteht werd ich wahrscheinlich zur tum kommen *g*

    notfalls wird das arme rehtselchen als fahrer angagiert :p

    ja rehtsel ich mein dich damit *efg*

    signatur_cori.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!