the Ultimate Meeting

  • Ich werd wohl auftauchen... Falls ned ( priv. Dinge etc... ) werden XP, Rehtsel, Ras und Co die Regie führen =))

    Werde aber alles dransetzen zu kommen bzw. mitzufahren.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich werde eher nicht kommen, is kurz vor meinem ABI... Breakpoint 06 bin ich auf alle Fälle wieder am Start!!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^r41d3r
    Hey Jungs,

    wer komt denn alles zur Tum?

    Infos gibts hier http://2005.tum-party.org/general.php

    Guuuuuuuut... manigafaltig, dann werde ich mal endlich Sex mit R41d3r haben... ich muß nur mal checken womit ich dich besoffen mache und das meine Freundin davon dann nix mitkriegt =))) :wkpd:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Guuuuuuuut... manigafaltig, dann werde ich mal endlich Sex mit R41d3r haben... ich muß nur mal checken womit ich dich besoffen mache und das meine Freundin davon dann nix mitkriegt =))) :wkpd:

    Der Kerl macht mir immer mehr angst ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Guuuuuuuut... manigafaltig, dann werde ich mal endlich Sex mit R41d3r haben... ich muß nur mal checken womit ich dich besoffen mache und das meine Freundin davon dann nix mitkriegt =))) :wkpd:


    ....um die kann ich mich so lange kümmern! *sabber* :wkpd:
    Wenn ich sie erst mal SO :asswk: sehe kann ich mich wohl kaum beherrschen; kann sie dann liber in bester SM-Manier tun. :hny-2:

    Und so nebenbei: ich bin wohl auch zugegen -aber weiss noch nich wann.

    greetz
    der engine5

    signatur_engine-5.jpg

  • So bin auch mal wieder da :)

    ALso um Xp´s frage zu beantworten :

    Ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen, da dürfte ich eigentlich frei bekommen ( muss deswegen nochmal mit meiner Frau reden :agl: )

    signatur_pardy.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Int3rpol^TitanDemo
    hiermit meldet sich die DEViANCE European Division auf ma offiziell an zur TUM , hoffe das ihr euch wie auf der Evoke am DEV BBQ GRILL blicken lasst .

    Natürlich werden wir beim fröhlichen Fleisch und Bier release dabei sein =))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Natürlich werden wir beim fröhlichen Fleisch und Bier release dabei sein =))

    hehe

    !pre FLEISCH.UND.BIER.BBQ.TUM-DEViANCE/TRISTAR

    FLEISCH.UND.BIER.BBQ.TUM-DEViANCE/TRISTAR pred 27.12.2005 18:08:01 NUKED: nicht.jugendfreies.besäufniss.curvaaaaa

    :chrz: :brdrk: :bghh:

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • fahrt ihr auch mit dem digitale kultur e.v. bus von köln aus zur tum ? wenn ja sag ma bescheid weil wir gurken damit , wenn ihr auch damit fahrt kriegen wa vielleicht mengenrabatt wenn 1 person uns alle anmeldet

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • Zitat

    Originally posted by Int3rpol^TitanDemo
    fahrt ihr auch mit dem digitale kultur e.v. bus von köln aus zur tum ? wenn ja sag ma bescheid weil wir gurken damit , wenn ihr auch damit fahrt kriegen wa vielleicht mengenrabatt wenn 1 person uns alle anmeldet

    Der Bus... hört sich alternativ gut an - wie teuer und wo - poste ma bidde nen Link =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • http://www.digitalekultur.org/de/veranstaltung051227.html

    35 euro pro person , wie gesagt wir sind zu diesem zeitpunkt schon 6 leute ma sehen wieviel es bis nächste woche noch werden + euch dann da könnt man dann wenn 1 person uns alle zusammen anmeldet bestimmt noch am preis bissl wat drehen auf 30 euro runter denke ich. ich hab auch schon digitale kultur e.v. angeschrieben und gefragt ab wieviel uhr der da losfährt weil das nicht auf deren page hervorgeht , weil die meisten ja von uns dann mitn zug vorher nach köln gurken.
    halte euch auf den laufenden wennich antwort bekomme.

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • so habe antwort auf meine email heute bekommen und zwar folgendes:

    Hallo.

    Zur Zeit stehen weder An- noch Abfahrtzeiten genau fest. In den letzten
    Jahren sind wir jedoch immer so gegen Mittwoch von Köln aus losgefahren
    als auch dann nach der Prizegiving wieder zurückgefahren.

    Wegen der Vergünstigungen: das müssten wir mal im Vereinsvorstand
    diskutieren. Jedoch kann ich dir schon sagen, dass wir an diesen Fahrten
    nichts verdienen, sondern - auch da dies zu unseren Satzungsgemäßen
    Aufgaben gehört - auch bei Nichtmitgliedern eher noch drauflegen.

    Grundsätzlich möchte ich noch hinzufügen, dass wir diese Fahren bisher
    immer mit ~10 Leuten gemacht haben. Wenn Ihr euch jetzt schon mit 10
    Leuten anmeldet würde ich euch bitten das möglichst in Kürze zu machen,
    dass wir da uns da nach Alternativen zu den bisher üblichen 7-Sitzern
    umsehen können.

    Viele Grüße


    also folgendes wir von deviance tuen uns mit ein paar bestimmten leuten vom total kaos forum zusammen schliessen und wenn ihr möchtet auch euch , müsste dann nur in den nächsten tagen genau und 100% wissen wieviele von euch dann auch mit fahren würden dann würd ich uns alle zusammen da anmelden das wir vielleicht und wenns nur paar euro sind was rausschlagen können und die auch dort den grösseren bus rechtzeitig klar machen und wir die plätze sicher haben.
    alternativ würd ja nur auto fahren über bleiben wo einer alk technisch ja wieder inne röhre kucken muss oder super teure zugfahrt , daher werden wir des 100% mitn bus da machen.

    Twice the Fun...Double the Trouble.

    Sharper and Faster than Light.

  • Erst einmal vielen Dank für die Mühen - Ich werde bis Ende nächster Woche dir das sagen können ob und wenn ja wieviele da mitziehen =)

    :pfct: :pfct: :pfct:

    Ich bin übrigens so einer Fahrt nicht abgeneigt =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!