Auch unser AMI in ernster Gefahr ?

  • dafür gibts 2 Wochen Kartoffel Schälen,Ach ROb du sollts
    doch nicht unseren ganzen Rum Vorräte schon am
    ersten Tag wegballern.Mist der wIND HAT GErad gedreht
    und Alien reiert wieder was das Zeug hält der Arme:bghh:

    Müssen nun auf Nordkurs gehen zieht euch warm an Jungs
    und die Schlafgebüsche raus aus meiner Kajüte DonnerKiel

    Ahoi

    @Jack:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • ... wie der wind hat gerade gedreht jack? kommst wohl gerade von der toilette! hehehe... hicks... zwei wochen kartoffeln schälen? na mahlzeit.... was für ein eintöniger speiseplan das wird.... ich seh trotzdem immer noch nix jack! alien hör auf zu kübeln und hilf mir mal... hicks... ich... hicks... kann die kartoffeln nicht fin... finden... mensch ein saustall hier drin... und was zum kuckuck sollen wir denn hier aufn schiff mit sieben ersatzreifen... hicks... kann mir das einer mal erklären.... und was zum henker is denn das... ich glaub ich seh nicht recht...

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • ja Rob du siehst Richtig Ne Riff Tonne auf der Ryder
    Verzweifelt gegen die naturgewalten Kämpft.Aber
    erstmal Klar Schiff mAchen,Alle raus aus den Kombüsen
    ihr Landratten.werd euch Beine machen,jeder der jetzt
    nicht die Finger vom Rum Fass lässt,wird Kiel geholt
    und dann ab in die Brigg:Grrrr:agr-2:

    Was für ein Saustall habt ihr aus meiner Pearl gemacht.
    Das wird sofort alles aufgeräumt.Und hol doch mal einer
    Ryder an Board der Gute ist schon ganz Steif.


    @Jack:ysmn:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • ...hicks... ryder ist schon ganz stei... steif? bei ner wassertemperatur von 25 Grad? irgendetwas is hier oberfaul... von den kartoffeln mal abgesehen... wer hat die nur wieder aufn gammelmarkt eingekauft, hä? ... hicks... meine güte... da is ja die tür wieder.... wie geht die nun auf? hmmm.... open sesame! paff... ooops... die tür blieb verschlossen ... nur meine hose nicht.... hicks... okay, dann mach ichs halt doch mit der hand... und schwupps... offen sie ist... stolper north... ergh.... hallo? immer noch so ne suppe hier.... ryyyyyyyder? gibts denn hier keinen rettungsring? .... wer springt freiwillig? .... jack, alien... ich hab doch höhenangst....

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • So haben wir wirklich nicht kalkuliert, ...reier...
    wenn der Rob so weitersäuft, kommen wir noch nüchtern an ! ...kotz...
    Rum alle, so ein SCH...
    Wenn ich nicht genug zu trinken kriege, muß ich ...spucken...

    Also ab jetzt werden die Kartoffeln bearbeitet.
    Die Russen nennen den klaren Kartoffelbrand Wodka !!!
    Und der Rum ist alle, also SCHÄLEN! Männer SCHÄLEN!

    Nur um es gesagt zu haben, ich kotze wann ich will und so viel ich will.
    Gewisse Grundrechte muß es auch an Board geben. ...wüerg...

    Wird eine harte Tour am Kap ohne Hoffnung vorbei, mit einem Käptain Rob, der nicht einmal weiß, wofür die Ersatzreifen sind.
    Beim ersten Platten wird er es kapieren.
    Alte Landratte ;). ...kübel...

    Kann nur besser werden mit Ryder.
    Evtl. kann der auch Reifen wechseln.

    Und denkt nicht, ich gehe ins Wasser um Ryder zu holen.
    Lieber hole ich Kiel, das finde ich doch irgendwo in Schleswig-Holstein...
    Weiß zwar nicht wozu, aber ich hole es.

    Ins Krähennest gehe ich natürlich auch nicht, kann die Viecher nicht ausstehen, außerdem muß ich da oben immer kotzen.

    Ja bin ich den der einzige, der Erfahrung mit die Seefahrt hat ?

    So, da ich eh gerade kotze, machen wir doch gleich einen "Bunten Abend" ...

    Ahoi
    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • ...hicks... ergh... da hab ich doch den alien gehört... hicks.... ich plättscher immer noch im wasser rum... aaahhh rum... zeit für en kräftigen schluck... gluck, gluck... gluck... hicks... wo ist denn nun der ryder? ....hicks.... verdammt, das wasser kühlt ab.... schnell meine standheizung anfunzzen... breng.... na.... shite... nochmal... breeeng.... aaaaaaah! ... schön... hmmm.... hicks.... hoppla... da fährt doch gerade die purple rose of cairo an uns vo... hicks... vorbei... huhuhuuuu! ... was glotzen die denn alle so grimmig? ... noch nie nen rOb im nylotic-badeanzug gesehen? .... allllo? hicks.... und...uuuh... jack & alien, wieso habt ihr plötzlich enterhaken in den händen... hicks... uuuuh.... mir schwant schlim... schlimmes... hicks...

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Das sind keine Enterhaken.
    Es sind Angelhaken, nur das, was man hier so fängt, ist etwas größer als die üblichen Weißfische.
    So, ich geh jetzt kurz mal kotzen, aber wenn ich zurückkomme, machst Du lieber Rob mal das Maul auf und wir holen Dich wieder an Bord;)

    Purple Rose ... Jack, ich glaube der hat schon Hallus, too much Salzwasser geschluckt und nicht ausreichend mit Rum verdünnt.

    So, ich muß hier weg, wenn ich ins Wasser reiere, haben wir Greenpeace und Haie am Hals.

    Was gibt es heute eigentlich zu futtern Smutje, hoffentlich nicht schon wieder Fisch, sonst muß ich kotzen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • ...rOb suchend im wasser am herumplättschern... und bevor er sein maul aufreißen konnte streifte ihn eine übelriechende und buntgemischte masse... ja, ich glaube man kann von würziger kotze sprechen.... "heeeee... mensch mein neuer badeanzug!"

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Wer mit mir auf See ist, muß das ab können ;) ...kotz...

    Kotze ist eine breiige Masse, die aus unverdauten oder teilweise verdauten Nahrungsmitteln des Menschen besteht.
    Sie gelangt dabei einfach über den oralen Weg ins Freie.
    Kotzen ist meistens sehr unangenehm.
    Vor allen Dingen dieser typische, bitter - säuerliche Geruch macht Kotze nicht sehr beliebt.
    Meistens ist der Kotzer sehr erstaunt, was da so alles im Kotzfleck an voher gegessenem rumliegt, weil es beim Essen noch anders aussah.
    Prinzipiell unterscheidet man zwei Ursachen, die zum Kotzen führen.
    Zum einen durch Ekel und zum anderen durch Probleme mit der Verdauung.
    Kurios ist, dass sich viele Menschen vom Anblick und Geruch von Kotze angeregt fühlen, selber kotzen zu gehen.
    Für Gebissträger kann es gefährlich sein auf einen schon vorhandenen Kotzfleck rüberzukotzen,
    denn sollte dabei das Gebiss in den aufgekotzten Haufen fallen, kann es problematisch beim anpassen des Gebisses werden ,
    zumal sich ja noch mehr Gebisse in der stinkenden Masse befinden können.
    Manchmal kann Kotzen auch traurig machen,
    wenn man das gerade noch so genossene Essen wiederhergeben muß.
    In diesem Fall ist es angebracht auf seinen eigenen Teller zu kotzen um anschließend die besten Stücke nocheinmal zu geniessen.
    Die meiste Kotze landet im Klo oder in dafür vorgesehenen Kotztüten.
    Interessant wird es schon eher wenn man in überfüllten Verkehrsmitteln , im Taxi oder auf Designermöbel bei Ikea kotzt.
    Da ist man meistens nicht der einzige.
    Ein anderer kultureller Höhepunkt dürfte das Kotzeraten sein.
    Jeder kotzt nebeneinander und dann wird mittels riechen, fühlen und schmecken ermittelt was der andere gegessen hat.

    Das macht Spaß und auch satt. Probiert es aus !

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • uuuuh Alien, deine sehr bildlich dargestellte ausführung hat mich dazu beflügelt meine letzten nahrungsmittel, die ich bereits genüßlich verzehrt hatte, nocheinmal genauer unter die lupe zu nehmen.... würg....

    AMI hat ne Rettungstruppe angeheuert? Jetzt wirds ja noch spannender Jungs.... und Jack: arbeite net so lange, Du wirst hier gebraucht... :chrz:

    so, nun hab ich doch noch mein maul aufgerissen.... von dem ergebnis mal ganz abgesehen... würg!

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Ist das schön!

    Allein Kotzen war so öde, ich habe mich schon allein, ausgegrenzt gefühlt.

    Fast wie ein Alien (auch ganz grün).

    Jetzt wird ein Team! aus unserer Besatzung, welches "gemeinsam" untergeht, kotzt, Krabben puhlt, Planken schrubbt und Kiel holt...

    Ein Rettungsteam! ... ;)
    Also Kapitän Rob, das Rettungsteam sind wir und Du bist der Chef von et janze.

    Und der Jack wird auch noch brechen, spätestens wenn er sieht, was er so verpasst hat!

    Welcome to the team, let´s puke all over...

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Jack is Back:::::

    So ihr Luschen jetzt wird erstmal Gereiert was der Magen
    hergibt,wenn wir die Pizzen dann vor uns liegen haben
    wird fleisig nach noch essbarem in der Masse gesucht
    es darf auch getauscht werden.Wenn ich danach nicht
    nochmal Kotzen muss,will ich nicht mehr @Jack heißen.

    Verdammte Saubande ich bin Kapitän Jack SparroW.
    Das sieht ja schon verdammt nach Meuterei aus.
    Da Kotzen wir uns gemeinsame die Seele raus.
    Tauschen etliche Körper Flüssigkeiten aus,und
    nun wird auch noch Rob zum Kapitän gemacht.

    Jetzt steht mir Rede und Anwort,aber wählt eure
    Worte weise.Na wartet ab bis ich mich wieder
    vom Kotz Marathon erholt hab,sobal ich wieder
    stehen kann,werd ich mich um euch kümmern.

    @JAck
    :agr-2:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • .... uh, nur keinen streit hier... ich bin doch bis jetzt immer so devot gewesen.... i`lll... hicks.. damned... i`ll obey all orderZ withou... hicks... without quest... questions... hicks... würg... POKE...ergh PUKE... so hicks... Alien, det haste jetzt davon... würg... PUKE... rOb stolpert einen schritt nach vorne und rutscht dabei auf einen von Aliens unzähligen Puke-Results aus... "verda... hicks" ... argghhh... rOb weiter richtung backbord am stolpern bzw. rutschen, und merkt daß der Laufsteg nur 8Bit breit is... arghhh... man bzw. frau ist ja nicht blöde und stopft sich selbst in den cruel-crunch um unnötigen balast abzuwerfen... crunch... dummerweise ist der cruncher während der arbeit abgestürzt und der arme rOb wird wieder ein wenig andersrum herausgespuckt... roootz.... "verdammt noch..." erghhh... rOb sich am wundern warum plötzlich seine stimme merkwürdigerweise ein wenig höher ertönt... "AMI, dafür schuldest du mir was ganz besonders", konnte man ihn noch in hohen tönen schimpfen hören...

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • ... allo? ... rOb ängstlich den kopf suchend nach oben streckt, um ausschau zu halten nach seinen freunden und gefährten... allo? mysteriöser weise erklingt ganz leise, aber immer lauter werdend der theme-song von romeros day of the dead... allo? ... musik wird noch lauter und unterstreicht dabei die bedrohlichkeit der situation.... allo? anybody there? der nebel wird dichter... allo? das flattern der von kugeln durchsiebten segel sticht in rObs ohren... allo? .... mann hört eine klinge zücken... am feinen geräusch konnte man erkennen, daß selbige sehr scharf sein muß.... rOb fühlt sich alleine... dark forces rising...

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Sorry, bin etwas spät!

    Aber ich mußte erst noch kotzen, mir war ganz schlecht vom vielen Thread-Hopping. Seht ihr auch die Fledermäuse ?

    Ansonsten ist mir doch egal, wer hier Kapitän ist.
    Der Rob schien mir halt einigermaßen zurechnungsfähig... Schien!

    Nur wenn einer die Verantwortung hat, hätte er doch vor einer Woche die Leinen losmachen und die Segel setzen lassen können.

    Dann wären wir sicher weiter!
    Im Wort "Kaperfahrt" taucht auch das Wort "Fahrt" auf!

    Aber nein, alle klinken sich ein, was immer sie kriegen können und unser AMI muß unnötig viel Zeit mit den Berggorillas (die immer friedlich sind, weil...) in seinem Gebüsch verbringen.

    Also Leinen los, das Schweizer Käsesegel gesetzt und auf geht es Piraten und Herren der sieben Meere.

    Laßt uns Schnecken verbreiten mit unseren Entenhaken, Drogen und Muskat, denn Schrecken, Enterhaken, Degen und Musketen finde ich doof. Wir stellen die Wikinger in den Schatten.

    Ich jedenfalls mache mich jetzt an die Verbreiterung des 8-Bit breiten Laufstegs, damit Rob dort auch Longwords verwenden kann.
    32-Bit sollten drin sein, ist doch doof, wenn alle Besatzungsmitglieder wesentlich breiter als der Steg sind.

    P.S. die Stellenausschreibung betreffs Kanonier wird zurückgezogen, ich mußte leider zufällig in Pulvernähe kübeln und jetzt brauchen wir halt keinen mehr.


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • ... rOb aus seinem trancezustand wieder back 2 reality fadet...but smooth... alles klar jungs, dann mal leinen los.... hmmm.... aber momentmal, sind wir denn nicht schon längst in see gestochen... ich frage mich ob (hi olly) ein nahliegendes wurmloch der ursprung allen üBelZ is....

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!