Harry Potter versetzt weibliche Fans in Ekstase

  • FILMPREMIERE IN LONDON

    Harry Potter versetzt weibliche Fans in Ekstase

    Harry Potter wird erwachsen und damit immer interessanter für weibliche Fans. Tausende bejubelten die Weltpremiere des vierten Films in London. Wenige durften ihn tatsächlich sehen. Wie Madonna und ihre Tochter Lourdes.

    London - Harry-Darsteller Daniel Radcliffe und seine beiden Filmpartner Emma Watson und Rupert Grint konnten sich am Sonntagabend vor dem Odeon- Filmtheater im Zentrum der britischen Hauptstadt vor Autogrammjägern und Reportern kaum retten. Tausende Fans, vor allem weibliche Teenager, schrieen und jubelten wie bei einem Popkonzert - etliche hatten die ganze Nacht vor dem Kino verbracht, um sich Plätze in der Nähe des roten Teppichs zu sichern. Junge Mädchen hielten Schilder mit Heiratsanträgen für Radcliffe in die Luft.


    FILMPREMIERE IN LONDON: HARRY POTTER VERSETZT WEIBLICHE FANS IN RAGE

    Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (6 Bilder).


    Auch aus Deutschland waren Dutzende Jugendliche angereist, obwohl es keine Chance gab, den Film "Harry Potter und Feuerkelch" bereits in der Premierennacht zu sehen. "Das ist zugleich seltsam und wunderbar", sagte der 16-jährige Film-Harry bei seiner Ankunft. "Diese Fans warten hier Stunden und sie können nicht einmal den Film sehen". In Deutschland läuft der Film ab 17. November in den Kinos.

    Halb Hogwarts und die meisten Mitglieder der Zauberelite schritten an einem feuerspeienden Drachen vorbei über den roten Teppich. Zu den prominenten Ehrengästen gehörte Pop-Queen Madonna, die ihre Tochter Lourdes mitbrachte.

    Der Film geriet in der Regie von Mike Newell düsterer und gruseliger als alle Vorgänger. Harry trifft zum ersten Mal direkt auf Lord Voldemort, ein Mitschüler stirbt. Kinder unter 12 Jahren dürfen den Film in den meisten Ländern nur in Begleitung Erwachsener sehen.

    Quelle:http://www.spiegel.de

    signatur_george.jpg

  • Da bin ich ja mal gespannt ,wie die den 4.Potter in Deutschland wieder zurecht schnippeln (ob da auch wieder die Zensurschere so heftig zuschlägt wie in Teil 2 ?) ,damit die lieben kleinen auch ohne Eltern den Film sehen können (und sich Warner Bros. wieder eine goldene Nase verdient) .

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!