Chaos League DEMO - (GW Blood Bowl)

  • Hier ist die Demo von dem PC game "Chaos League" einem Spiel das, das Brettspiel "Blood Bowl" von Games Workshop als Grundlage hat.

    Man kann im der Demo das Tutorials und vier Skirmish Maps absolvieren und man darf auch den Beginn des Championship Modes unter die Lupe nehmen. Mit den Untoten und den Barbaren stehen gleich zwei Rassen zur Auswahl, die über den Platz gejagt werden wollen. Die Demo enthält zwar noch eine Brocken in französischer Sprache, doch die wichtigsten Textpassagen und Menüs sind in Englisch gehalten.

    Ich habs gezockt und freue mich auf den Rel im Juli (laut entwickler) es ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig (ich meine nu den umstieg von dem brettspiel in echtzeitsport ;) )

    Die GFX kommt ziemlich cool rüber und auch das umfeld (uaaahh wenn ich diese Orktänzerin an der seiten linie sehe *grusel* ;) und Gameplay ist hier sehr gelungen (ja ja meinungssache)


    Download

    signatur_n3bulu5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!