• Ich hab mal vor einiger Zeit wieder nen bissle was mit Max gemacht und dabei diesen Charakter entwickelt. Es handelt sich, wie schwer zu übersehen sein dürfte, um einen weiblichen Charakter. Ich hatte leider nicht die Zeit den Charakter fertigzustellen, deshalb fehlen der Kopf und die Hände ... aber das wesentlich ist ja dran :ysmn: Das Modell hat ohne alles nur ca. 900 Polys, mit 1x MeshSmooth dann ca. 3500 Polys und bei 2x dann ca. 15.000 Polys wobei der Untescheid zwischen 1x und 2x kaum zu sehen ist ... das Modell wäre also durchaus in einer der modernen Game-Engines lauffähig. Ich hab hier mal 4 Renderings gemacht wovon ich bei zweien nochmal die wesentliche Merkmale auf die ich (wie ich finde zu Recht) stolz bin :ysmn:

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • Oh ja... doch ,auf sowas kannst du auch stolz sein, interessante Anmerkung ist ,das 3DS Objekte auch von XP und Co verwendet werden können für Demo Produktionen... falls da "gegenseitiges Interesse" mal bestehen sollte.... das nur als Info...

    Es sieht super aus, wie ich meine ! und jap, auf das Weibchen kannst du stolz sein !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!