Metal Gear Solid 3:Snake Eater!!!

  • Hi PHreaX...

    Hab vor kurzem einige geile Ausschnitte
    von Metal Gear Solid 3 'Snake Eater'
    gesehen.Ey sah das geil aus,als alter
    Metal Gear Fan war ich echt total
    begeistert,wer kann meine Begeisterung
    teilen oder hat vieleicht ne andere Meinung
    schreibt mal was ihr von diesen Neuen
    Konami Mega Game haltet würde echt
    gerne euere Meinung wissen.Oder meint
    ihr ne das alte Metal Gear Solid Snake auf
    Playstation1 war besser dann her mit euerer
    Meinung vergleiche wären auch willkommen.

    Euer

    Jack SparroW:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • ich weiss nicht so wirklich ich glaub nicht das Solid Snake was im Jungle verloren hat. In Russichen Geheimlabors in der Eiswüste war der flair besser. Ok obwohl das C64 Original Metal GEAR ja auch im Jungle gespielt hat so ichhab das nicht mehr als 1 Stunde gezockt.

  • Also Metal Gear Solid 1

    Ich sah damals, 1997 war es im TV auf ner Ami Messe, wie sie erste Ausschnitte von MGS-1 gezeigt hatten.....1998/99 erschien dann auch der 1. Teil...

    Es war fantastisch, die Atmosphere war mehr als nur erstklassig, die Grafik spitzenmäßig und der Sound, den hab ich damals als Original CD bestellt bei Synsonic...

    Metal Gear war für mich das erste Game nach Spielen wie Wing Commander, das "cineastisch" genannt werden darf, die Steuerung war über alle Vorurteile erhaben, etwas besseres wie MGS hab ich kaum noch seit der Zeit gesehen, das einzigste Manko war, ohne Plan war man in 6-7 Stunden durch das Spiel durch, und es gab auch ab nem bestimmten Punkt das Problem, das man bis fast an den Anfang zwangsweise nochmals zurückkehren mußte, um ein Scharfschützen Gewehr zu besorgen.

    Hier haben es die Entwickler sich dann doch etwas zu einfach gemacht, nix destsotrotz - Spielt Metal Gear Solid 1 und erlebt eine fesselnde Geschichte um Solid Snake - Ninja - und die Schergen um Big Boss..

    Das Spiel ist so wie Turrican, man muss es gesehen und gespielt haben, auch nach so vielen Jahren noch !

    ....Fußspuren...????

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!