Ingo Appelt - Bogen überspannt

  • Trash-Komiker Ingo Appelt hat bei der „Comet“-Verleihung sämtliche Geschmacksgrenzen gesprengt.
    Mehr zum Thema

    „Also Gerhard, ich geb dir den Tipp: ´Vermassel nicht deinen guten Abgang´", zitierte „Bild Online“ den TV-Clown am Freitag.

    „Nun, man muss es ja rechtzeitig inszenieren. Was soll er machen? Das ist ja nicht so einfach. Er hat das falsche Hobby. Wäre er Fallschirmspringer, wäre es einfach", meinte Appelt in der ausverkauften König-Pilsener-Arena in Oberhausen. „Aber das war jetzt wieder böse.“ Eine eindeutige Anspielung auf den Freitod des FDP-Spitzenpolitikers Jürgen Möllemann 2003.

    „Doris, ich mach den Rex Gildo“

    Obwohl dem Bericht zufolge keiner in der Halle lachte, legte der Trash-Komiker noch einen drauf. „Aber er hätte auch sagen können: Doris, komm, mach mal das Küchen-Fenster auf. Ich mach den Rex Gildo. Ich hab euch lang genug verdrossen, ich spring zum Fenster raus, Genossen, hossa. Das wäre schön gewesen.“

    Niveauloses auch gegen Merkel und Stoiber

    Als sich wieder nur betretenes Schweigen in der Halle breit machte, wie es hieß, wechselte Appelt sein Opfer. „Und dann diese Angela Merkel. Ich meine, ich möchte gegen die nichts sagen. Man kann viel gegen Angela Merkel sagen, aber eines nicht. Hochgebumst hat sie sich nicht. Wer will das auch schon machen? Nicht einmal der Edmund Stoiber würde das tun. Der reitet zwar ganz gerne auf den Ossis rum, aber da macht er ´ne Ausnahme.“

    1,78 Millionen Zuschauer wurden Zeugen, wie der 38-Jährige denn Witzbogen live im TV überspannte.

    [I]Ich liebe den, wenn er diabolisch wird... auch wenn die Jokes unterste Bürste sind ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also tut mir leid - da haben andere schon ganz(!) andere Sachen gemacht!!!

    Nur, weil bei der Cometverleihung alles nur pupertierende Teenies waren, die sowieso keine der Anspielungen verstanden haben, muss man da jetzt keine Welle machen.

    Andere Komiker bringen auch solche Scherze oder gar Sketche, in denen dann verkleidete Leute wirklich aus dem Fenster springen.

    Appelt hat nun einmal einen eher bitterbösen, satirischen, ja evt. englischen Humor - dann darf ich sojemanden nicht zu einer Kindergartenveranstaltung als Redner einladen...hat eh keiner von den Kindern verstanden. Gerade Bild sollte zudem mal schön den Ball flach halten mit seinen reizerischen, oftmals blutigen Titelseiten, die jeden morgen direkt neben den Bonbons und der Micky Maus im Kiosk vor der Schule liegt...

    Das aber zum Beispiel die blonde Vorrednerin, Miss 20 Zentimeter, von den dreisten Drei, die ich übrigens auch nicht übel finde, die wirklichen Namen von Gentleman, Sido und DJ Tommek ausplauderte, die in der Kamera daraufhin alle sehr, sehr sauer aussahen, davon redet niemand...

    EDIT: vielleícht hat in der Halle niemand gelacht, aber hier zu Hause war ein gewisses ironisches schmunzeln schon drin - und das, obwohl wir doch in solchen Sachen etwas empfindlich sind...

    Wahrscheinlich sehen wir Ingo jetzt wieder mal ein Jahr nicht, wie damals nach seiner Pro 7-Show-die provokativ genial war!!!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Also ich mag den Ingo auch sehr :gmst: .
    Ganz besonders seine R.A.F.-Witze (Zitat):"Buback,Ponto und Schleier kommen nicht zur Weihnachtsfeier ,die liegen jetzt in ihren Kisten ,schönen Gruß die Terroristen".:gnmn:

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!