• Zitat

    Infos zu LaHaye / Jenkins Finale 1 - Die letzten Tage der Erde Die letzten Tage der Erde

    In einem einzigen Augenblick verschwinden auf der Welt Millionen Menschen. Plötzlich führerlos gewordene Fahrzeuge geraten außer Kontrolle. Menschen brechen verzweifelt zusammen, als sie hilflos mitansehen müssen, wie ihre Angehörigen vor ihren Augen verschwinden. Manche Menschen sehen in diesen furchterregenden Geschehnissen das Werk von Außerirdischen. Andere suchen nach einer rationalen Erklärung. Nur wenige beginnen, die Wahrheit zu ahnen. Einer von ihnen ist Rayford Steele. Eine fieberhafte Suche beginnt - nach Antworten, nach der Wahrheit und nach Ihm, von dem man nun weiß, daß er bald die Geschicke der Welt lenken wird. Doch die dunkelsten Tage stehen erst noch bevor ...

    Leseprobe aus dem Roman als PDF

    signatur_genom-inc.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Wow super Report... genauso stelle ich mir ne gute Rezession vor, ggf. mit der Meinung des Lesers, ...also ich bin Neugierig geworden =)

    ^^schließe mich dem an

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!