• ist wohl alles offen und es wird sicher interessant werden wie sich jetzt die Koalitionen bilden, wenn den überhaupt möglich.

    Richtige Patt situation... Hoffe mal das wird sich jetzt auf eine bessere zusammenarbeit der Parteien auswirken..

    Bin echt gespannt was da kommt :ysmn:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • nach dem autritt schröders gestern bin ich wieder schwer am überlegen ob seine realitätsfremde art entweder vom vielen koks und lsd kommt oder ob der typ einfach von haus aus ein schleimiger, arroganter und machtbessesener lügner ist.

    was hat denn die spd in den letzten jahren auf die reihe bekommen? höhere arbeitslosenzahlen, höhere staatsverschuldung und ein beschissenes hartz 4...ach ja stimmt - ist ja ne friedenpartei deswegen sind ma gleich ab in kosovo und hampeln immer noch in afghanistan als Nr.1 herum.....

    naja, es stimmt schon - "die dümmsten kälber suchen sich ihren metzger selber..."

    man kann von leuten wie stoiber und merkl halten was man will - allein die börsenzahlen vor und nach der wahl zeigen was die wirtschaft ankurbeln würde...ich traue ihnen einfach mehr kompetenz zu....und maximal 25% steuern zu zahlen..*ehem*...ist doch ne saugeile idee ?!!!!!!

    ich hoffe persönlich auf schwarz, gelb & grün....mit merkl als kanzlerin...

    alles andere wäre ein sich gegenseitiges auslamen....

    küsschen ^^ :agr-1:

    signatur_4kum4.jpg

  • hoi zusammen

    habe erstmal abgewartet, was nun rauskommt bei der wahl....:wrd:

    die wahlbeteiligung war diesmal sogar besser als die letzten.

    aber so wie es aussieht, stehen unseren lieben parteien nun keine schöne zeit ins haus, bisher gibt es mehrere möglichkeiten, was wohl dann doch ne grosse ko. werden wird.

    was ich allerdings lächerlich finde, das der jetzige kanzler es bleiben will:gnmn: :gnmn: :gnmn: :gnmn: :fck: .

    das is voll nich normal, der leidet .


    lg kath

    signatur_kath.jpg

  • was soll denn bitte an rot-rot-grün GUT sein.... ? haste bock dir deinen computer in der zukunft mit 10 leuten zu teilen oder woher kommt so ein "fetisch"? auch ein steuersatz von 50% für "die bösen reichen leute" ist doch echt der letzte schwachsinn...

    bei dem wahlergebnis bin ich dafür das die kommunistische ddr wiedergegründet wird, jeder der will "raus oder rein" und dann wird das ganze "teil" an russland verkauft...würde die staatsverschuldung ein bischen senken und

    alle wären glücklich.

    :chrz:

    signatur_4kum4.jpg

  • Kann ja nix gehen wenn man sich bei neuen Vorlagen immer gegenseitig blockiert...

    Die sollen mal richtig zusammenarbeiten dann wird das auch was..
    Von dem her ist es gar nicht so schlecht, weil sie sich jetzt mal in den Arsch kneifen müssen ..

    Tja. werden sehen :wkpd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • nun sicherlich darf man, wie es die Linkspartei vorsieht, die reichen Bonzen nicht zu sehr besteuern, weil sie sonst so pikiert sind, daß sie auch noch die restlichen Arbeitsplätze nach China exportieren...leider haben uns ja dank Thatcher und Amiland die großen konzerne und Superreichen in der Hand...

    Da aber in den letzten Jahren kontinuirlich immer der kleine Mann belastet wurde und dafür von der Wirtschaft als Dank Teilzeitarbeit, Lohnkürzung, Stellenabbau usw. kam, finde ich es eigentlich schon gerecht, wenn auch die Besserverdiener mal zur Kasse gebeten werden und etwas zum Gemeinwohl beitragen - viele Großunternehmen zahlen z.B. gar keine Unternehmenssteuern mehr (z.B. Bayer Pharma und alle Bleger) - aber die Lohnnebenkosten sind ja sooo hoch - dafür arbeitet der Deutsche besser und im Endeffekt relativiert sich das dann auch meiner Meinung.

    Warum soll ich bei meinen 1100 Euro Monatsgehalt genausoviel in die Sozialsysteme einzahlen, wie der Vorstandschef von VW?!?

    Mir tun die 300 Euro mehr weh, als Ihm bei 5.000+ Netto im Monat.

    Es ist nun einmal so: Arbeitgeber/Reiche und Superreiche wählen FDP/CDU, alle anderen sollten SPD/Grüne/Links oder sonstige wählen - und nicht der Rache oder Enttäuschung wegen den endgültigen sozialen Abbau anstreben...

    Die SPD hat sicherlich viel Mist gebaut - überhaupt gar keine Frage!!!!!! Und die Selbstsicherheit Schröders ist schon wieder fast bewundernswert - aber trotzdem sicherlich auch Arrogant!

    Deutschland ist heutzutage nur ein ganz kleines Licht - wenn in ganz Europa und in den Oststaaten die Menschen mal auf die Straße gehen würden und man vermehrt europäische Produkte (die nicht nur dort gefertigt, sondern auch sämtliche Teile aus der EU kommen) kaufen könnten, dann würde die Globalisierung etwas gestoppt werden können und der Kurs Kontra Arbeitnehmer würde gestoppt werden.

    Nun, wir werden sehen, wie es weitergeht - vielleicht würde eine Koalition von CDU, SPD und Grünen ja beide Lager befriedigen? Wer weiß...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Der Wahlausgang war schon sehr verwunderlich.

    Was hat Rot/Gruen uns gebracht ?
    Spritpreise wo man sich fragt, ob da Platin in den Tank troepfelt.
    Hartz IV: Die Armen immer aermer.
    Keine Vorteile fuer Arbeitgeber, so das die Wirtschaft angekurbelt wuerde.

    Kommi-Schroeder war ja wohl der Brueller.
    Er erinnerte mich ein wenig an:
    'Mein Fuehrer sie muessen Berlin verlassen.'
    'Ich werde Berlin nie verlassen. Entweder wir gewinnen, oder ich werde hier untergehen.'

    Da sag ich nur noch:
    Es gibt zwei Dinge die unendlich gross sind, das Weltall, und die Dummheit des Menschen.
    Beim Weltall ist man sich aber noch nicht ganz sicher....

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Kosh
    'Mein Fuehrer sie muessen Berlin verlassen.'
    'Ich werde Berlin nie verlassen. Entweder wir gewinnen, oder ich werde hier untergehen.'

    Da sag ich nur noch:
    Es gibt zwei Dinge die unendlich gross sind, das Weltall, und die Dummheit des Menschen.
    Beim Weltall ist man sich aber noch nicht ganz sicher....


    :muha:
    Sehr schön gesagt !!! :pfct:

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Denke ich auch.... ggf mit Schröder und dafür würde die CDU als Ausgleich mehr Positionen besetzen dürfen, im Zweifel, obwohl mir Merkel echt null sympatisch ist ( als Politikerin wohlgemerkt ) müsste Schröder ggf. zurücktreten, oder aber Rot, Grün, Gelb formiert sich - wäre mir ein wenig lieber als Black-Red....

    ...Wunder kann keine Partei vollbringen, das ist klar - nur das mehr Gerechtigkeit herrscht... nur so als Info was "HEUTE !!! Abend" gesagt wurde, die Gehälter der Vorsitzenden von Aktien Unternehmen sind im Schnitt um 8% gestiegen....

    Darüber sollte man nachdenken, wenn sparen - dann für ALLE ! und auch kontrolliert, wie ich immer sage - die Großen Bonzen genießen ja auch den Schutz des Staates... auch wenn das nicht das alleinige Problem ist, es gibt da viele Baustellen - wenn Rot Schwarz mal was anderes tut als gewissen Leuten die Stange zu halten, wäre vieleicht auch ein kleiner Fortschritt drin..

    Fazit :

    Alles sehr schwierig !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ami, Tie, da kann ich Euch gar nicht beipflichten. Weitere Jahre unter der Führung dieses Versagers sind m.E. das Schlimmste, was D passieren kann. In der Elefantenrunde am Sonntag habe ich mich auch gefragt, ob der was getrunken hat. Furchtbar Furchtbar ...

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Frankie
    Ami, Tie, da kann ich Euch gar nicht beipflichten. Weitere Jahre unter der Führung dieses Versagers sind m.E. das Schlimmste, was D passieren kann. In der Elefantenrunde am Sonntag habe ich mich auch gefragt, ob der was getrunken hat. Furchtbar Furchtbar ...

    Bei der Elefantenrunde stimme ich dir sofort zu, es war zwar lustig aber keineswegs eines Kanzlers würdig und auch das Verhalten hat mich doch sehr gewundert... Entweder hat der die Wahlergebnisse von der letzten Wahl kurz zuvor unter die Nase bekommen oder gekifft... ich sag nur "..Wollen wir ma die Kirche im Dorf lassen..." Das war recht arrogant vom Schröder.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • jo, das stimmt schon - ob Schröder nun Kanzler bleibt ist mir eigentlich auch Wurst - mir geht um die Politik der Parteien - und da hoffe ich nun einmal auch, daß die SPD die für die kleinen Leute unsoziale CDU doch ein wenig ausbremsen kann...

    Wenn wir nicht ständig allem und jedem seine Schulden bei uns erlassen und überall hin Geld und Sachgüter schicken würden, dann hätten wir auch ein wenig mehr Geld im Staatssäckel - ach ja und dann können wir auch gleich mal die im geheimen immer noch laufenden Kriegsschuldzahlungen aufhören - dann haben wir auch wieder ein wenig mehr Geld im Staatssäckel!!!

    Zum Thema Sachgüter: warum müssen ausgemusterte Staatsfahrzeuge immer verschenkt werden?!? Viele Leute würden durchaus ausgemusterte BGS oder Bundeswehrfahrzeuge kaufen. Aber nein, wir verschenken es in Länder, wo es dann weder das richtige Motoren und Getriebeöl gibt und die Fahrzeuge so innerhalb von 2 Jahren kaputt sind.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!