Bin ich der einzige perverse alte Sack ?

  • Salve Communities.

    Wollte mal in die Runde fragen, ob ich hier der Einzige bin, der online Sh00ter zoggt, und liebend gerne menschliche Botz killt ? :hdbg:

    Da jetzt ja hier die Ruhe eingekehrt ist, waere doch ein:

    TEAM TRISTAR

    denkbar ??

  • Meine Liebingsgames:

    Enemy Territory (Medic)
    UT2k3 - Instagib mit/ohne lowgrav
    Unreal XMP

    Habe einen Server @home stehen der uns 4on4 erlaubt.
    Teamspeak ist auch vorhanden.

  • Von den Games habe ich bisher nur ET Online gezockt.
    Unreal habe ich ganz selten mal angezockt und das nur Offline.
    Hatte bisher auch niemanden, der mitzockte.:cry:
    Muss mal schauen ob ich überhaupt die Versionen von Unreal habe.
    Was ist überhaupt Unreal XMP? Kenne ich gar nicht.

    signatur_george.jpg

  • zocke oder besser gesaget spielte auch mal sehr viel online. Aber nie UT2003 oder ähnliches. Ich bin eher der UT, Q3 und CS Typ. Alles andere war für mich nur Nachmache, aber bei einem TRS TEAM wäre auf jeden dabi. Mal entrosten ;)

    signatur_george.jpg

  • Das klingt ja schon alles sehr vielversprechend :)

    So wie das aussieht, ist die Mehrheit an Enemy Territory interessiert. Ist auch mein Favorit :pfct:
    Die anderen Shooter dienen mir hauptsaechlich zum Reaktionstraining. (Der Kampf gegen das boeze Alter :-))

    Dann sollten wir mal ein Date fuer eine Session klarmachen.
    Von meiner Seite kommt noch Spider_Tex dazu, mit dem ich schon seit Jahren digitale Massenmorde begehe :) Er ist zwar Belgier, aber jeder Mensch hat seine Fehler .-))
    Er gibt immer einen hervorragenden Engeneer, kann aber auch als Covert Ops agieren.

    Dann sollten wir noch abklaeren, ob wir das logger betreiben, oder auch Clanwars und/oder Liga zoggen wollen.

  • Gut gut, Gentlemen :)

    Dann werde ich bis zum WE den Server mal auf den neuesten Stand bringen, und neue Maps installieren.

    Ob Anfaenger oder nicht, spielt doch keine Rolle.
    Es soll Spass machen, und den Teamgeist foerdern :)

    Denn ET Matches kann man nur im Team gewinnen :gnmn:

  • ich zocke auch öfter mal online games,
    hätte auch auf jedenfall lust mitzumachen! =)
    muss nur mal schauen wo ich enemy territory herbekomme aber dürfte sicherlich kein problem sein.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^NF0-Minister
    Meine Liebingsgames:

    Enemy Territory (Medic)
    UT2k3 - Instagib mit/ohne lowgrav
    Unreal XMP

    Habe einen Server @home stehen der uns 4on4 erlaubt.
    Teamspeak ist auch vorhanden.

    hm ... bei mir sind/waren es ne zeitlang folgende games:

    Desert Combat
    C&C Generals (Blitzkrieg 2 mod!)
    UT2k3 (Troopers: Dawn of Destiny mod)
    Galactic Conquest

    aber sonst nüx

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Ich schreib jetzt einfach mal hier rein...!

    ...zockt da draussen zufällig noch jemand DIABLO-II (C/LOD) oder alternativ die älteren Delta Force Varianten? (DF1-3, TFD - Kein BHD!)

    Irgendjemand?

  • Also ich zock am liebsten Tactical Ops :brdrk: falls das jemand was sagt *G*
    :muha:

  • öhem, dann will ich mich mal outen.
    Klar spiele ich noch Diablo2. Habe mir gerade einen neuen Pala gebaut. Der ist gerade Stufe 43. Aber das Balanceing ist nicht mehr so schön. Der Pala ist viel zu stark geworden.
    Mal sehen was ich als nächsten Charakter in Angriff nehme. Vllcht mal einen Druiden. Den mochte ich noch nie ;)

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^_mino_
    öhem, dann will ich mich mal outen.
    Klar spiele ich noch Diablo2. Habe mir gerade einen neuen Pala gebaut. Der ist gerade Stufe 43. Aber das Balanceing ist nicht mehr so schön. Der Pala ist viel zu stark geworden.

    Moin!

    Outest Du dich auch mit dem Account? (gern per PM) dann könnte man nämlich etwas zocken!

    Stimmt aber.. der HammerDin ist irgendwie das "Überding" geworden. Hat jeder und ist (fast!) unbesiegbar. *find* Dafür sind Chars wie die Amma oder so kaum noch zu spielen.

    Hab mich derzeit auf D2:C verlegt. Spiele aber auch D2:LOD.
    Nachdem die Blizzkiddies meine Accounts mehr oder weniger geleert haben (ich hasse es, wenn mir Zeiten auferlegt werden, in denen ich zocken muss, damit ich meine Chars nicht verliere!), hab ich zwischen Weihnachten/Neujahr komplett bei Null angefangen. Im Moment in LOD ne FireOrbSorc mit Level 65 (nur knapp drei Tage gespielt), nen Pala mit (glaub) Level 40. D2C nen Pala mit Level 81 und nen bissl Kleinzeugs. Aber eben alles zusammen nichts halbes und nichts ganzes. Das möchte ich gerne in einem (möglichst festen Kreis) ändern. Biste vielleicht dabei?

    Der L00ser vom Dienst!

  • habe momentan leide nicht soviel Zeit zum zoggern, denn das Studium schlaucht. Hängt bei mir alles an einem dünnen Faden...
    Aber ich denke wir werden schonmal Zeit finden! Was muss das muss.
    Und hör mir auf mit diesen Kiddies ;(

    signatur_george.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!