[PSP] Der Erfolg geht weiter

  • Nachdem die PSP auf einen erfolgreichen Launch in England zurückblicken kann, geht der Erfolg in Deutschlad weiter.
    Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung sind alle 75.000 Geräte der Erstauslieferung so gut wie vergriffen.

    Natürlich finden auch die dazugehörigen die Spiele reissenden Absatz.
    Die Titel "Ridge Racer" und "WipeOut Pure" führen dabei die Verkaufscharts an.

    signatur_mr-wombel.jpg

  • die PSP könnte endlich mal wieder Geld in die Kassen spielen, da die neuen Firmware's geschützt sind und auch immer Updatebar sind - so benötigen neue Games aktuelle Firmware's, die sie dann selber mitbringen.

    Die UMD-Disk's wird es nicht als Rohlinge geben, geschweige denn Laufwerke - so wird Sony wahrscheinlich mehr an der PSP, als an der normalen Playstation verdienen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • hab mir auch son teil mit ein paar games geholt...sehr geil das ganze...das ding ist besser als ichs mir vorgestellt habe...

    ansonsten hab ich noch nicht viel "getestet"^^ aber scheinbar ist die vorinstallierte 1.52 ne spassbremse...muss man gegebenfalls mit ner alten jap version runterflashen...

    naja - hab erstmal ridge racer, lumines und metal gear acid....das reicht erst mal...^^

    wie sich das alles entwickelt wird man in den nächsten wochen erst sagen können- wo ein wille ist, ist immer auch ein weg...

    PS: die 2.0 firmware ist zwar separat auf der demodisk enthalten, installiert sich aber nicht automatisch...

    signatur_4kum4.jpg

  • Das was ich bisher von dem Teil gesehen hab ist der Hammer. Gestochen scharfe superflüssige Grafik, toller Sound schönes Handling, perfekt - Kann Frankie gut verstehen, das er so viel Spaß an dem Teil hat =)))

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hab mir auch eins zugelegt und muss sagen das teil ist echt mal hammergeil !!!

    Hab mir die spiele "wipeout pure", "lumines" und "archer macleans mercury" zugelegt, die sollten erstmal für einige spielstunden reichen...

    ansonsten soll es bald nen downpatch geben der die firmware auf 1.50 patched...

    nun ist mein budget für sonen "schnickschnack" erschöpft, aber ich hab ne menge spass, und sogar meiner frau gefällt das ding :ysmn:

    mfg

    Pepsi

    signatur_pepsiman.jpg

  • und nochmal mein Bettelposting, wenn sich jemand das Ding anschafft, der bereits über die PS2 Online geht, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn er / sie mich mal PN'en könnte, thanx.

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!