[Evoke 2005] - Der Bericht ( Fr-Sa Nachmittag )

  • [NFO]
    -----------------------------
    <------- Evok3 2oo5 -------->
    -----------------------------

    ============================================
    ------- ------------- ----
    / \ / /___ / \ / \
    / --- / \ / ---\ / ---
    / \____/ _____/ / \/ \_____
    ============================================

    Original Pictures in original Size are available
    please send me an pm or mail to ami@trs-1988.de
    ( few pictures are censored and only for allowed members uncensored )
    [/NFO]


    Ami in sleeping position, enough beer, to less sleep :

    Saturday mornin´ nothing much to do so xp and ami playing the good ol chaos engine :

    Cyclope full concentrated on his new code...:

    Some impressions from the evoke location - it is a very kewl location we must say :







    Outdoor location of the evoke :

    Login area for all visitors :

    Evil Pardy :
    39.837 bytes,

    Outdoor Photos with xp, cyclope, pardy, r41d3r, ami, sandman :


    Timelord, AMI, Sandman and ------ checkin´out da beer and da rulemend forces =)))

    Community Member ? :

    Screen for Demos and naked pussys :

    The Tristar Command Center - also known as OHL :



    a nice pic on a dixi shiting device :

    The Voice behind Currrrrrvaaaaaaaaaa - xp =) :

    Xp checkin´out the real games =)

    German Text only :

    ...Angekommen sind die ersten von uns bereits am frühen Freitag Nachmittag und sicherten die Plätze ( r41d3r - Pardy etc.. ).
    Wir selber ( AMI, Sandman, Cyclope ) tauchten dann so um 18 Uhr herum auf. Anfangs gab´s einige Probs mit dem Finden der richtigen Zuglinie aber dann hat ja alles prächtig geklappt.

    Schnell fanden wir auch unsere Jungs und auch einige andere alte bekannte Gesichter. Wie z.B Ghandy, der uns erst einmal gezeigt hat, das der gute Amiga nach wie vor funktioniert. Anschließend hatten wir mit Vigo eine recht lange interessante Diskussion.

    Später ging es rüber zu Titan und wir trafen unsere Freunde Irokos, Autopsy, Interpol und und und und und - ( die ich auch hiermit nochmal grüßen will ). Dann ging es raus
    zu einem schönen Besäufnis und dem Grillfest zu dem wir eingeladen waren. Timelord war ebenfalls inzwischen eingetrudelt und gemeinsam besangen wir traditionelle Tugenden und lachten uns gut den Arsch weg =)

    Der Special Guest mit dem keiner gerechnet hatte, tauchte später dann aus der Dunkelheit auf. Zuerst hörte ich nur Cuuuuuuuuuuuuuurrrrvaaaaaaaaaaaaaaa gefolgt von einem Triiiiiiiissstaaaaaaarrrr
    Es war unglaublich, aber der Meister selber hat sich total überraschend die Ehre gegeben - XP er war da, und er war Voll da... =) Ziemlich geil und dann ging´s erst richtig derbe ab. Der gute Ouzo wurde ausgeschenkt und hat dann den guten Pardy in das
    Reich der Träume geschickt. Er wurde mit Hilfe von XP und co dann auf eine Toilette gebracht wo er dann auch am nächsten Morgen wach geworden war. Keiner hat damit gerechnet, das Pardy dort einpennen würde.

    Wärend ich am pennen war haben es die jüngeren TRSler am Ende geschafft, sogar Metalvotze ein wenig den Nerv zu rauben mit guten alten Sound Modulen.

    Am nächsten Morgen ging es noch zum Burgerking lecker futtern - 10 Uhr ist ne gute Zeit für nen Hamburger und Cola =) später lagen wir in der Sonne und mir tat der Schädel recht gut weh, Sandman hatte Probs mit dem Magen aber Cyclope hat´s recht gut überstanden. Duke kam ebenfalls kurz vorbei was ich dann echt super fand.

    Danach waren wir noch einige Stunden in der Halle drin, zockten, relaxten, codeten usw usw. und am späten Nachmittag packten dann bis auf ein paar TRSler die Koffer. Das war leider ein Fehler wie wir hinterher nämlich gehört hatten, waren Evil Joker und Ras und viele andere später noch eingetroffen. Sorry Jungs, beim nächsten Mal halten wir wieder voll durch.

    Bericht Ende ( Ergänzungen erwünscht ) =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • hehe* ich will die zensierten Bilder sehen...

    Das es Pardy weghaut.. hät ich ned gedacht..
    naja sollen sich mal alle warm anzeihen. BP ist coming !!!
    Aber ihr habt ja noch Zeit bis dahin fürs :brdrk: training !!

    Wie ich auf den Pics sehe viele alte bekannte und XP sieht ja von Party zu Party immer besser aus ..

    Freu mich echt auf das traditionelle BP besäufnis :wrd: :asswk: :crzy: :ysmn: :fck: :chrz:

    :wkpd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    hehe* ich will die zensierten Bilder sehen...

    Das es Pardy weghaut.. hät ich ned gedacht..
    naja sollen sich mal alle warm anzeihen. BP ist coming !!!
    Aber ihr habt ja noch Zeit bis dahin fürs :brdrk: training !!

    Wie ich auf den Pics sehe viele alte bekannte und XP sieht ja von Party zu Party immer besser aus ..

    Freu mich echt auf das traditionelle BP besäufnis :wrd: :asswk: :crzy: :ysmn: :fck: :chrz:

    :wkpd:

    oh ja, und für die BP haben wir dann sicherlich wieder ein wenig mehr dabei als nur Bier... =)

    ggf. werd ich zur TUM zwischen Weihnachten und Neujahr noch kommen wenn´s geht, BP bin ich aber 100% bei ( Nur private Tragödien können mich von sofwas fern halten )

    =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!