Schlafmöglichkeiten auffer Evoke 2005???

  • Tach, ein langjähriger unbekannter Tristar-Friend meldet sich zu Wort!

    Tja, ich komme hoffentlich auch zur Evoke, wollte nur mal fragen, ob es da auch nen schön ruhigen Raum zum pennen gibt bzw. ob es diesen auf den vorigen Evokes gab. Nur Party :brdrk: is nit guta, pennen muss man auch mal.

    Also, raus mit der Sprache, Tristar'er und Friends! :hlp:

    Esst mehr Scheiße ! Milliarden von Fliegen können nicht irren !

  • Also eine Schlafmöglichkeit ist normal immer vorhanden. Sei es ein abgetrennter Bereich oder seperater Raum.

    Letzte Evoke gab es einen größeren Bereich, ähnlich einem größer dimensionierten Lego-Bau. Also diverse Flächen auf mehrere ebenen gestaffelt. Eignete sich gut zum schlafen. Desweiteren solls auch einen Raum gegeben haben zum schlafen auf Boden mit Schlafsack, nur hab ich den nie gesehen/gesucht ;)
    Die Alternative ist oft sich einfach dahinzulegen wo man grad sitzt, aber nicht für jeden etwas.

    Wenn ich mir die Bilder von der Location anschaue sieht es aber so aus, als ob es da einiges an seperaten Räumen gibt, von denen bestimmt auch welche für Schlafmöglichkeiten genutzt werden.


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • hey, das ging ja flott, dank für die Info. Also wenn das alles klappt, steht dann einem Wochenende voller Lustigkeit nix mehr im Weg. Und ich bring noch meinen guten alten 1200er mit, dann kann ich vor lauter Lachen beim Spielen eh nicht schlafen.

    PS: Bin auf Metalvotze gespannt, abgedrehter gehts kaum :wrd:

    Esst mehr Scheiße ! Milliarden von Fliegen können nicht irren !

  • Hoi Haggi, Willkommen bei Tristar =)

    Wir werden Fr-Sa offiziell dort sein, einige Die Hard Leutz aber bestimmt sogar noch den Sonntag mitnehmen.

    GreetZ, AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Naja, mal sehen, wie sich das entwickelt... wenn alles glatt geht, schwing ich mich mit 2 Kumpels und Hahner ins Auto und dann gehts auch von Fr-So rund. Mensch, ist schon komisch, früher hat man sich immmer über Tristar-Cracks..... ähhh Codes gefreut und bald kann ich die mal persönlich sehen, ich freu mich druff.

    Vielleicht kann ich ja sogar einen Blick auf den legendären Tristar-Sandwitchmaker werfen....... oder sogar anfassen .... wer weiss....... :hny-1:

    Esst mehr Scheiße ! Milliarden von Fliegen können nicht irren !

  • Hi Haggi

    Lass dich ruhig mal Blicken auf Der Evoke 2005
    Gibt bestimmt jede Menge Phun.Letztes Jahr
    war es wirklich sehr schön,hat mir sehr gut
    gefallen.


    Gr33ts

    @Jacki:brdrk:

    PS*Denk dran wir TRS'ler sind fast alle sehr *Trinkfest*

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!