• Hallo Tristar Gemeinde ich wende mich mal wieder mit einem Problem an die treuen user hier.

    Also folgendes habe mir vor kurzem TSDL-6000 geholt und dazu eine Flat von Congster.
    Nun mein Problem ist das wenn ich etwas runterlade komme ich auf einen maximalen Speed von 300-340 kbyte/s.
    Wenn ich allerdings 2 Slots nehme dann komme ich auf den vollen 6Mbit speed.

    Ich habe die vermutung das man im sys etwas umstellen muss oder in firefox hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich schonmal im voraus für die hilfe .

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • mhh denke nicht das dann an FireFox liegt...
    Kann gut sein das der Server nur einen max. Speed pro Thread zulässt..

    Hast du mal einen schnellen FTP Server probiert ?

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Kann vielleicht sein das dein Modem die 6 Mbit nicht unterstützt?
    Bei mir hatte auch nur der Upload vollen Speed gebracht, sonst lage ich bei 3 Mbit.
    Habe mal bissel nachgeforscht und was gefunden.
    Das Problem wäre mit Installation des DSL-Speedmanagers behoben und die Leitung wird mit 6 Mbit laufen.
    Natürlich das Programm installiert und alles schön eingestellt wie beschrieben und siehe da ich konnte mit knapp 680 Kb saugen. :hny-2:
    Versuche das doch mal.

    http://www.telekom.de/etelco/downloa…9_116-1,00.html

    signatur_george.jpg

  • Also Master habe es von nem schnellen FTP probiert der garantiert keine begrenzung hatt.Daran kann es nicht liegen und den speedmanager hatte ich auch installed aber den werde ich wohl wieder installieren und nochmals schauen.
    Allerdings habe ich die flat bei congster weis nicht ob es dann trotzdem mit dem speedmanager gut geht

    signatur_sodom.jpg

    ( sorry - aba zensiert ) - prost !

  • Hi Sodom

    Ich hab auch die T-Com 6Mbit und die Gongster
    Flatrate.Hab mir die neue Version vom SpeedManager
    5.21 gesaugt die auch die 6 Mbit Leitung optimiert.

    Dann hab ich auf folgender Seite den Test -2-ausgewählt
    (T-Online Ftp)und komm beim DL damit auf 675 KB/s.Mein
    Upload Verhältniss stimmt auch genau.

    DSL TEAM

    Gr33ts

    @Jacki:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!