Terroranschlag in London

  • In der Londonner Stadt gab es vermutlich einen Terroranschlag.

    - Es gab ca. 7 Explosionen in der U-Bahn unter dem Finanzzentrum.
    - 3 Busse sind explodiert.
    - Der Öffentliche Verkehr ist komplett lahmgelegt.
    - Das Handynetz ist auch tod, lediglich SMS kann man noch empfangen und versenden.


    ZDF, Sat1 und N24 berichtet grade drüber

    Mehr news poste ich gleich....


    Update : 12:36 Uhr

    Also es ist devinitiv ein TERRORANSCHLAG. Es wird vermutet das es ein Anschlag
    von der al Kaida ist.
    Mindestens 20 Tote und über hundert verletzte.

    signatur_george.jpg

  • Wenn die Al Quaida so weiter machen ist ein 3. Weltkrieg net weit...

    Denn obwohl viele Regierungen der Islamischen Länder die Anschläge Verurteilen, ist die Bevölkerung meist Al Quaidas meinung.

    signatur_romik.jpg

  • Direkt ab in den Ofen, die töten Zivilisten und keine Politiker, ....warum sollten unsere Leute es nicht genauso handhaben - Auge um Auge - Zahn um Zahn. So lautet das Gesetz der Strasse....

    Wenn diese Tiere Eier in der Hose hätten, würden Sie Regierungsgebäude angreifen oder sabotieren....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich weis nicht was die damit bezwecken. Auf die Art schüren die doch nur den Hass gegen Islamisten und co. Komm da mal einer dahinter. Hätte doch ein Parkplatz draus gemacht werden sollen...

    signatur_r41d3r.jpg

  • Wie man sieht bringt das ganze Überwachungsstaat Gehabe kein bißchen Sicherheit ,sondern hat für die Bevölkerung nur Nachteile .

    Wenn so ein paar dumme Idioten ,sich in einer Menschenmasse in die Luft sprengen wollen ,dann hält die Nichts und Niemand davon ab .:agr-2:

    signatur_ryder.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Direkt ab in den Ofen, die töten Zivilisten und keine Politiker, ....warum sollten unsere Leute es nicht genauso handhaben - Auge um Auge - Zahn um Zahn. So lautet das Gesetz der Strasse....

    Wenn diese Tiere Eier in der Hose hätten, würden Sie Regierungsgebäude angreifen oder sabotieren....

    ^^und selbst das ist feige, denn schließlich kann die einfache Sekretärin i.d.R. nichts für die politischen Entscheidungen ihres Chefes!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!