Suche billigere Flatrate

  • Hallo!
    Habe momentan die 2Mbit Flat bei der telekom..... und möchte jetzt bichen geld sparen und den provider wechseln!
    kann mir irgendwer nen tip geben welcher provider günstig und gut ist?
    ne 3 mbit zum selben preis wäre natürlich auch nicht schlecht für mich :)
    und wenn der anbieter viop anbieten würde würde ich auch nicht nein sagen!

    also jungs und mädels her mit den tips!


    mfg

    TESLA

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • jap, hab mir schon innen Arsch gebissen, hätte nomma 3 EUR gespart, wenn ich 2 Monate später geholt hätte :)
    Bin mit Congster bisher übrigens vollkommen zufrieden!!!
    Zugangsdaten innerhalb weniger Minuten und alles wunderbar funktioniert !!!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • das heisst ich zahle bei dennen diese 6,95 und hab ne volle flat ohne zeit und volumen limit?
    wie is das wenn ich jetz wechseln würde zahl ich dann doppelt? einmal für die telekom und einmal für gongster? stocken die auch meinen speed irgendwie auf?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Ja du zahlst nur 6,99 per Monat,und es ist eine
    volle Flatrate ohne Volume und Zeitbeschränkung
    Wenn du bei Congster den Summer tarif anwählst
    gehe einfach mal auf Details da steht alles nochma
    ganz genau.Dein bisherige Flatrate kannst du
    einfach zum nächsten Termin kündigen.Auf Congster
    ist ja ein Reiter mit dem Namen Wechselservice dort
    suchst du dann dein Provider aus,und es wird dann
    ein Kündigungsschreiben generiert,wo du nur deine
    Daten eintragen musst.Dann einfach dad Schreiben
    ausdrucken und Abschicken.Alle anderen Details
    kannst du bei Congster nachlesen.


    Gr33ts

    @JAcki:gmst:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Da du ja bei T-Online bist, rufe am besten bei 01805-305000 an. Und stelle deine Flat in T-Online by Call um. So bist du nicht ganz gekündigt. und kannst Falls ma was ist sofort wieder irgend einen neuen Tarif bei denen machen, ohne viel Stress.
    Hab mir Vorhin auch Congster gemacht. Alles funkt wie vorher. Werde mr mal die Tage den Speed auf DSL 6000 umstellen.
    Wenn ich mich nicht verlesen hab gibt es wenn man es im Internet macht nen WLAN DSL Router dazu und die 50 € Anschlussgebühr werdeneinem auch erstattet.

    signatur_romik.jpg

  • klingt ja gut :D muss ich nur ma meine eltern vorschlagen da die ja da mitspielen müssen weil ich ja noch daheim wohne :D

    wie is das mit dem speedwechsel?
    wo kann ich checken ob ich die 6mbit haben kann?

    kann mir einer mehr zu den voip flats sagen?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Also: ich habe jetzt auch die Congster Flat für 6,99 € und bin super zufrieden - zugangsdaten waren innerhalb von Sekunden bei mir im e-mail Postfach! Sollte Dein T-Online Vertrag noch laufen zahlst Du natürlich doppelt - dann musst Du sehen, ob Du auf den günstigsten Volumen oder Zeittarif wechseln kannst um Kosten zu sparen, denn wenn Du nicht rechtzeitig kündigst verlängert sich Dein Vertrag um weitere 12 Monate, das ist aber so üblich.

    Ob T-DSL 6000 bei Dir verfügbar ist, kannst Du hier checken:


    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSH…ryDomainName=PK


    (rechts bei T-DSL Verfügbarkeit Deine Vorwahl und Rufnummer eingeben und einen Moment warten)

    Du kannst aber auch alternativ die neue T-Online Classic-Flat buchen, dies geht auch bei Bestandskunden, die kostet 9,95 € und geht bis DSL 2000.

    Bei Congster darfst Du Deinen Rechner allerdings laut AGB nicht als Server fungieren lassen - aber wer will das schon...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • ok dsl 6000 is bei mir verfügbar :)
    das heisst dann im endefekt knappe 5 euro mehr und ich hab 3x so schnelle leitung wie jetz dafür spare ich bei der flatrate gute 30 euro sehe ich das richtig?

    man scheiß tarif dschungel da soll man durchblicken :)

    voip bietet gongster nicht an oder?


    mein rechner als server laufen lassen?

    geht bei mir eh nicht so richtig da ich hinter nem proxy hänge und nach dem ein router hängt.... :)


    nochmal zum verständniss für mein kifferhirn :pcbr:

    ich zahl dann 25 Euro plus 6,95 euro im monat rein fürs internet?
    klar telefon etc kommt extra das ja jetzt auch so!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • ^^Ja, Du zahlst die 24,99 € + 6,95 € pro Monat - hoffentlich hast Du rechtzeitig die Kündigung an T-Online per Post geschickt...

    VoIP bietet Congster nicht an - es gibt zwar schon VoIP-Flatrates für knapp 10 Euro, allerdings musst Du dann auch einen sog. Resale DSL-Anschluß beim jeweiligen Provider, wie etwas 1&1 nehemen, was oftmals mit Problemen behaftet ist - die DSL-Foren quellen gerade von solchen Berichten über...

    Wenn es etwas mehr sein darf, dann kannst Du bei verschiedenen VoIP-Anbietern jedoch Telefonflats für 20 Euro im Monat buchen - dann jkannst Du 24 h am Tag, 7 Tage die Woche den ganzen Monat lang Telefonieren zum Festpreis - allerdings solltest Du Dir dann am besten die Fritz Box Fon WLAN 7050 kaufen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Darf man den einen FTP garnicht aufmachen? Ich will ja net Warez verteilen, aber es einfacher für mich z.B meinem Cousin mal ne Mp3 so zu verfügung zu stellen als wenn ich es umständlich über ICQ oder so mache.

    signatur_romik.jpg

  • Hier die AGB's:

    http://www.congster.de/downloads/summerFLAT.pdf

    Dort steht: Zitat: "...Die Herstellung einer Internetverbindung zum Betrieb eines Servers ist ín diesem Tarif nicht gestattet."

    Jetzt fragt sich nur, wie die Gerichte einen Server klassieren würden. Ich denke einmal die meinen wirklich den Betrieb von sagen wir einmal Warez-Servern oder Webpräsenzen - da möchte man dann wohl doch die Flat der T-Online Muttergesellschaft verkaufen, die wohl sicherlich besser kalkuliert ist...oder gleich einen Buissness-Anschluß verkaufen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • so auf gongster umgestellt.... :) läuft alles wie gehabt... muss ich nur morgen noch jemand bei der telekom erreichen das ich meinen flat tarif auf by call umstellen will das die hirnis das machen :asswk:

    und auch gleich mal checken lassen ob dsl6000 bei mir geht :ysmn:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!