T-DSL 6000 ab sofort bestellbar

  • T-DSL 6000 ab sofort bestellbar

    DSL-Anschluss mit knapp 6 MBit/s kostet 24,99 Euro im Monat
    Wie schon mehrfach angekündigt, startet T-Com ab 1. Juli 2005 mit T-DSL 6000, das eine Downstream-Bandbreite von knapp 6 MBit/s (6.016 KBit/s) bietet. Der Anschluss ist mit 24,99 Euro nicht teurer als die bisher schnellste Variante T-DSL 3000.

    Das neue T-DSL 6000 ersetzt dabei T-DSL 3000 und wo es technisch möglich ist, will T-Com-Bestandskunden einen kostenlosen Wechsel auf T-DSL 6000 anbieten. Alle anderen DSL-Kunden müssen beim Umstieg auf T-DSL 6000 eine einmalige Gebühr von 49,95 Euro bezahlen.

    T-DSL 6000 bietet bei einem Downstream von 6.016 KBit/s einen Upstream von 576 KBit/s. Entsprechende Angebote für einen Internetzugang mit T-DSL 6000 haben bereits einige Provider angekündigt, die Flatrates sind teilweise nicht teurer als bei T-DSL 1000.

    Der Wechsel der T-DSL-Geschwindigkeit ist online unter t-com.de oder telefonisch unter 0800 3309000 möglich.


    Quelle http://www.golem.de

    signatur_sirandy.jpg

  • Nicht schlecht, nicht schlecht - ab morgen bietet die T-Online "Discounttochter" congster (http://www.congster.de) die Summer Flat (buchbar vom 01.07.05 bis 30.07.05) für 6,99 € an - der Anschluss bleibt bei der T-Com und die Leitungen sind die selben...wie gesagt, dahinter steht die Telekom.

    Das Angebot gilt bis DSL 6000 ohne Volumen und Port-Beschränkungen - ist halt die T-Online Flatrate ohne subventionierte Hardware oder besonderen Service wie e-mail, Norton Antivirus etc....aber wer braucht das schon...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Hu Tie

    Echt Feine Sache.

    Hab die Summer Flat nun auch bei Congster.

    Ganze Prozess war in 5 Min erledigt,und konnte
    auch direkt online gehen.


    Gr33ts

    @Jacki:hny-2:


    Ps*Technik bzw Backbone ist alles Gleich geblieben(bewährte
    T-Com Hardware.)

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Ma ne Frage:

    Hab noch ne Flat bei T_online mit DSL 1000

    Um zu Wechseln, muss ich da zum T Punkt und denen sagen das ich DSL 6000 will und an T-Online muss ich kündigung Faxen. Oder?

    Gilt dann meine Flat als sofort gekündigt?
    Wenn nicht, für das neue DSL 6000 gilt meine 3 Jahre alte Flat doch garnicht.. ODER?

    signatur_romik.jpg

  • ^^Fein: ich bin auch seit Freitag dort - ging alles wunderbar - meiner subjektiven Meinung nach sogar etwas schneller als bei Freenet ;)!!!!

    Jetzt überlege ich, die 6000er Leitung zu holen - im Moment kannst Du die 50 Euro Wechselgebühr sparen!!!!!!Siehe mal bitte weiter unten im text - juckt es Dich da nicht auch in den Fingern?!? Du würdest immer noch weniger als bei Deiner alten Flat zahlen...


    Zitat

    Originally posted by RoMiK
    Ma ne Frage:

    Hab noch ne Flat bei T_online mit DSL 1000

    Um zu Wechseln, muss ich da zum T Punkt und denen sagen das ich DSL 6000 will und an T-Online muss ich kündigung Faxen. Oder?

    Gilt dann meine Flat als sofort gekündigt?
    Wenn nicht, für das neue DSL 6000 gilt meine 3 Jahre alte Flat doch garnicht.. ODER?

    ^^alos: als erstes musst Du die DSL 1000 Leitung auf DSL 6000 upgraden - das kostet normalerweise 49,99 € - wenn Du dies allerdings online bis zum 31.08.05 auf der T-Com Seite machst, bekommst Du diese Gebühr wieder erstattet!!!

    Dies kannst Du hier machen: http://www.t-com.de/is-bin/INTERSH…&Bestellbutton=

    Allerdings muss Deine Leitung diese Geschwindigkeit mitmachen - das muss die Telekom vorher noch online checken. Des weiteren musst Du, falls Du Fastpath hast, dieses noch einmal neu bestellen (kostet ja 24,99 € oder so und dann 1,99 € im Monat zusätzlich - Du brauchst das aber nur für Ego-Onlineshooter).

    Als nächstes musst Du dann die T-Online Maxi Flat buchen (allerdings weis ich nicht, ob das während einer Vertragslaufzeit geht bzw. Du wechseln kannst - da müsstest Du Dich dann an T-Online wenden) - diese kostet 29,99 € und ist bis DSL 6000 verwendbar - allerdings auch recht teuer - wie gesagt: bei Congster kostet die 6000er Flat im Moment nur 6,99 € - allerdings darfst Du hier keinen Server an Deine Leitung hängen, aber Du willst ja wohl nicht tausende Leute bei Dir irgendwas ziehen lassen... ;)

    Hier Infos zur Maxi-Flat:

    http://www.t-com.de/is-bin/INTERSH…T-Online_Tarife

    So, ich hoffe, ich habe Dir damit geholfen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!