Guckuck =)

  • HuHu,

    wie mans lesen kann binsch der sHeLLCoDe23... hab mich als artist beworben und denke, dass ich dabei bin, ich kann visual basic und bin an 2 neuen programmier sprachen dran, dass ich später core oder xp helfen kann, bei 96 k games, intros, demos etc. =)

    auf jute zusammenarbeit

    Ihr lacht mich aus weil ich anders bin.
    ICH lache euch aus, weil ihr alle gleich seit.

  • Herzlich Wilkommen lieber sHeLLCoDe23

    Lasse Deinen Worten Taten folgen.:ysmn:

    Viel Spass und Erfolg bei den Tristar Artists


    Gr33ts

    @Jacki:hny-2:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • bayrisches frischfleisch :D
    bin ich wenigstens nicht der einzige bayer unter den saupreussen hier ;)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Wir haben ja schon im IRC bekanntschaft gemacht :pfct:

    Willkommen im Team!

  • Ich hoffe man hat ihm gesagt, dass er als neuer das "Buckstück" ist ;)

    herzlich Willkommen shellcode :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Moin. Tach im Board!

    Visual Basic?
    Ich habe mir mal, aber das ist sicher fast 10 Jahre her, Quick Basic (basiert auf DOS) ansehen müssen, um Code zu verstehen.
    Quick Basic war die Grundlage für VB?

    Trotz notwendiger Compileroptimierungen über Dekaden kommt VB performancemäßig noch immer nicht mal an "C"?

    VB läuft immer noch ausschließlich unter Windows und selbst da noch lange nicht auf jedem Windows-System (DLL's...)... ?

    Was hast Du so gemacht in VB?

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • jo auch nen bay0r bin ... =) immer diese preussen hia...

    und ja .. ich spiel gerne bückstück :asspl: *hrhrhr* :asswk:

    nunja mein "bewerbungs programm" war das hier

    http://mitglied.lycos.de/thekillathe/trial/trial.rar (sry für split geht leider nich anders, da atm kein eigenen webspace und bei funpic die datei höchstens 1 mb groß sein darf) , wer möchte kann scih dat ja ma angucken. Habe auch teilweise Datenbank programmierung gemacht mit visual basic. Macht aber kein spass mehr, bin jetzt eher aufm games, demo tick =) und da is vb mal überhaupt nich geeignet für... also dass programm hat jetzt ca. 180 zeilen code gebraucht :( zum glück wurden die wichtigsten dlls von vb schon in windows integriert. VB arbeitet auch sehr viel mit der API .. wenn man es möchte -> only Windows no lnx etc. nunja man soll ja offen für alles sein... und nein, visual basic kommt nie und nimmer an c ran... da man mit c sehr sehr sehr viel mehr möglichkeiten hat, z.b. mit speicher usw.
    ob quickbasic die grundlage für vb war weiß ich nicht, ich weiß nur dass delphi und vb was mit pascal zu tun haben?!?... wenn jmd dass besser weiß bitte verbessern =)
    nunja kommt jemand nähe augsburg? like 4kum4 *augschburg rules the bay. schwaben :muha: *

    Ihr lacht mich aus weil ich anders bin.
    ICH lache euch aus, weil ihr alle gleich seit.

  • Bückstück? Da wird sich Don Gebüsch-Jacko aber freuen.


    Habe mir das kleine Schnee-Intro gerade angesehen.

    Die Schnee-KI ist noch unausgereift. ;)

    Der Schnee haftet sehr, die Lücken unter den Buchstaben schließen sich nicht.
    Und mit reduzierter Fallstrecke schneit es auch immer schneller.
    Alles nur Spaß! :)
    Aber kleine Formeln für intelligenten Schnee funktionieren auch in VB. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hmm , das ist jetzt schon ziemlich ärgerlich sHeLLCoDe23.

    Also Codeteile zu verwenden ist ja ok. Aber ein kompletten Code ? Das ist nicht grade Ehrenhaft. :sad-2:

    Haste da ne Erklärung ?

    signatur_george.jpg

  • Jo leutz so was is wirklich nicht die Feine
    Art.Also hoffe mal das unser Herr sHeLLCoDe23
    sich da ausreichen erklären kann,denn eine
    gewisse Aufklärung ist hier von Nöten.:ysmn:


    Gr33ts

    @Jacki:hny-2:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • erklärung zu dem dummen vorall :( dass is mir extrem peinlich :(
    dass ist jetzt wie viele glauben werden keine ausrede, ich hab mit nem guten kumpel visual basic gelernt, er meinte ihm is so langweilig da habe er ein schnee proggi gemacht.. ich frag halt nachm source code und er gab ihn mir.. ich wusste nich dass er dat von ner seite geklaut hat und er meinte dazu , ich kann damit machen was ich will. so da hab ich eben source + code, da ich mit xp bischen in query gelabert hatte und er mir angeboten hatte, bei tristar einzusteigen (wer bitte steigt nicht in eine große legende gerne mit ein) und er mich nachem "trial" programm fragte, wusste ich nicht was ich programmieren soll, da kam mir das alte schnee intro in den gedanken, das einzige was ich an dem source code verändert habe, war, dass ich die sound datei miteinspielte. die anderen programme die ich sonst da gehabt hätte, hätte ich xp nicht geben brauchen, weil dass programme zur exploits nutzung war ... also scene mäßich was. vielleicht hat einer von team spl0iterz schon was gehört. mehr möcht ich dazu auch nich sagen :(.
    allerdings wie xp und ami wissen, strenge ich mich extrem an, richtige intros schreiben zu können. dass wissen die zwei. ich weiß nicht wie ihr drauf reagieren werdet. aber ihr könnt mich deleten oder im team behalten. ich bitte euch zu entscheiden, falls ihr euch fürs team entscheiden werde werde ich alles dafür tun diesen fehler in ordnung zu bringen. tut mir ncohmals sehr sehr leid das dies so passiert ist.

    mfg shell :dbmn:

    Ihr lacht mich aus weil ich anders bin.
    ICH lache euch aus, weil ihr alle gleich seit.

  • :crzy: Also ganz im ERNST,

    1. Ändert Deine Aussage nichts an der Situation. Denn der Code ist nicht von DIR. :agr-2:
    2. Hast Du XP angelogen als er Dich fragte was ist, sagtest Du es ist von DIR. :agr-2:
    Da Du es in 10 min gecodest hättest war XP ziemlich begeistert von Dir.

    Es geht einfach um das Prinzip. Wenn man scheisse baut steh dafür grade und lüg nicht auch noch.

    Also für mich ist das Thema erledigt, Du bekommst Deinen ARTISTS Title wieder abgenommen, und lerne mal selber programmieren.

    signatur_george.jpg

  • dass war mir klar, dass ich meinen titel abgenommen bekomme. ich weiß auch dass ich scheisse gebaut habe,was mir auch extrem peinlich ist . daran kann ich nichts mehr ändern. es ist passiert und ich denke ich kann dass nicht mehr gut machen. *kopf gegen wand hau*

    Ihr lacht mich aus weil ich anders bin.
    ICH lache euch aus, weil ihr alle gleich seit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!