Duke Nukem Forever: Lebenszeichen

  • Nach eigenen Angaben hat 3D Realms einen weiteren Level-Designer für die Entwicklung von „Duke Nukem Forever“ eingestellt. Auf Anfrage der Fans im offiziellen Forum des Titels gesteht George Broussard so, dass man mit zwei Karten noch gar nicht angefangen hätte. Einige andere wären demnach jedoch schon kurz vor der Fertigstellung. Der Release-Termin lässt sich nach wie vor bestenfalls mit einer Ungenauigkeits-Spanne von zehn Jahren vorhersagen. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    quelle
    krawall.de

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • Das mit Duke Nukem Forever dauert ja echt schon einige Jährchen, bin gespannt ob es die Erwartungen erfüllen wird ...

  • vor allem, wennse jedesmal ne neue Engine brauchen, um dem DUrst der Gamer nachzukommen und deren neuste Maschinen voll auszulasten ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    vor allem, wennse jedesmal ne neue Engine brauchen, um dem DUrst der Gamer nachzukommen und deren neuste Maschinen voll auszulasten ;)

    ^^Richtig - da muss schon eine moderne Engine her...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!