Meine Werke ...

  • Ich post dann auch mal paar Dinge die ich gemacht habe, haben zwar nichts direkt mit Tristar zutun, aber die Dinge enstanden aus meiner Feder :pfct: ...


    Da ist ein kleines Foto das ich in früheren Foren usw. in meiner Signatur hatte ...



    Hier ist eine der zwei NFO's die ich vor sehr langer Zeit für TGSC gemacht habe ...


    Und hier ist wieder eine NFO die ich auch vor Jahren für URC (ex-GVM) gemacht habe ...

    Was sagt ihr zu den Dingen?

  • Sehr kultige Dinge dabei... =))) NFO´s machen ist ja ned illegal =) aber denk bitte dran, wenns zu internal wird, im Crew Area posten..

    Cheers . AMI

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • signatur gefällt mir, speziell der font, alles halt sehr militärisch angehaucht - erstellung hat wahrscheinlich länger gedauert als meine 5minutenichbrauchwassig...

    nfos sind oldskool, die oberen schriftzüge der groups nich ganz so mein ding (da schlicht - imo besser vgl. z.B. lightforce nfo (Rotox! / Art Productions), ansonsten imo :pfct:

    aber gerade das untere finde ich sehr inspirierend..

    bb

    signatur_4kum4.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!