Die Legende von Sindai

  • Hallo Jungs und Mädels

    in den unendlichen Weiten
    des Webs hab ich folgendes
    Mini Game gefunden.

    *Die Legende von Sindai*

    Beschreibung:
    Endlich mal wieder ein vernünftiges Rollenspiel, wo alle Zelda-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Den Helden Zeth Sindai erwartet hier ein fesselndes Abenteuer: Der Bösewicht Way Reth hat Deinen Großmeister Xephan entführt. Die Aufgabe ist es nun, den
    Meister zu befreien und den Kampf gegen die Dämonen zu gewinnen. Dabei müssen viele spannende Rätsel gelöst werden. Ganz in Zelda-Manier erwartet Dich ein tolles Adventure. Viel Spaß!

    Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Menuauswahl mit Escape.


    Quelle:Minigames.de
    Link:http://www.minigames.de/freegames/detail.php?id=166


    Legende von Sindai

    Gr33ts

    @Jacki:gmst:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Sowas find ich doch mal sehr sehr geil =)

    Dank dir Jack... ich selber habe leider niemals richtig "Zelda" gegamed....aber bin mir sicher, das die riesige Fangemeinde nicht umsonst entstanden ist...

    Da werden Erinnerungen an Das schwarze Auge - Eye of the Beholder und und und wieder wach...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Sowas find ich doch mal sehr sehr geil =)

    Dank dir Jack... ich selber habe leider niemals richtig "Zelda" gegamed....aber bin mir sicher, das die riesige Fangemeinde nicht umsonst entstanden ist...

    Da werden Erinnerungen an Das schwarze Auge - Eye of the Beholder und und und wieder wach...

    ^^Zelda nicht gezockt? Oh, wir müssen doch mal eine Serie von Retroabenden machen...

    Danke lieber Jack für den Link - werde es mir mal anschauen!!!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!