XBox360 auf "leise getrimmt" ?

  • In der XBox360 wird eine Festplatte der Marke Seagate, Serie "LD25" mit 2,5 Zoll, eingebaut. Diese besonders leise Platte wird in den drei Grössen 20, 30 und 40 GB produziert und ist u.a. für digitale Videorekorder geeignet. Ob man die XBox360 direkt mit einer grösseren Platte kaufen kann, ist derzeit nicht bekannt, jedoch ist dies nahliegend, da gerüchteweise ganze Spiele über XBox-LIVE zum kostenpflichtigen Download angeboten werden sollen.

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Dann kann ja unser Hauseigene Konsolen Umbauer schon einmal langsam sich mit der neuen Büchse vertraut machen =)

    ^^jo - es sollen ja wohl auch normale 2,5" Platten laufen - ich glaube, die Notebooks sind gerade bei 120 Gigabyte angekommen - allerdings sind die kleinen Platten echt teuer...

    aber mit externem gehäuse und nem Adapter sollte auch eine normale IDE-Platte laufen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!