Stefan Hentschel

  • Vielleicht kennen ja einige von euch schon das Video, egal wie oft ich das Video schon angeschaut habe, ich muss jedes mal auf eines darüber lachen :muha: ...

    http://dl.z2w.org/moviez/kiezkolleg.mpeg

    Der Herr im Anzug ist Stefan Hentschel ...

    Zitat

    Angefangen hatte Hentschels Reeperbahn-Karriere damit, dass er sich, wie er sagt, in eine Prostituierte verliebte und nicht einsehen wollte, dass er sie für sage und schreibe 60.000 DM "Abstecke" von ihrem Zuhälter auslösen sollte. Mithilfe zweier starker Jungs und seiner Nervenstärke konnte er den "Vorbesitzer" tatsächlich davon "überzeugen", dass man ihn mit solchen Forderungen besser nicht behelligte. Und ehe er sich versah, war er selbst Zuhälter und irgendwann Betreiber eines Bordells, in dem an die 30 Frauen für ihn arbeiteten.

    Das ist ein Auszug aus dem Buch "Im Rotlicht" das ich übrigens weiter Empfehlen kann, jeder der sich für diese Thematik interessiert muss auf jeden Fall dieses Buch gelesen haben, das tolle daran ist das die Dinge aus seiner sicht geschrieben sind ;)

  • rofl, wie hart :D

    "Ich hab keinen Bock mit den Arschlöchern hier rumzureden!"

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Ich hab mir das nun noch paar Mal reingezogen :DDD Das is soooo geil, wie der dem eine langt und dann weiter geht als sei nix passiert ^^

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Gute Werbung für ein Buch. ;)
    Ist vermutlich eines mit eher wenigen Worten.

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^aber mit vielen tollen Bildern, hoff ich mal:wkpd:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zwar uralt, aber ein wirklich netter Betrug am Volkskörper!
    Denn der alte Mann haut den jungen Orientierungslosen mit der flachen Hand, und da geht der schon zu Boden...! Tss tss! Alles bloss Merchandise! Und der kleine Junge war noch nicht einmal tätowiert!

    Ich finde, Alien stellt diese Szene beim bpm mit Dalezy nach!
    Du warst nicht bei Triad, Du Schmierlapp <fnuck>! :pfct:

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

  • DieLazy - Triad (2)?
    Und sollte er sich bis zum nächsten BPM erholt haben, was ich nicht glaube, kannste mit Lincoln ja nachlegen.

    Ach nee, Lincoln macht nicht mit, der war ja auch bei Section 8 (2). ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Ha!
    Dafür treffe ich mich bald mit AFL1970 (1)!
    Jawoll, und nich mit den ganzen Kino-Fraggles von AFl1970 (4) oder (5), sondern den orgs, zu den ich übrigens auch gehöre! :drksd:

    "Nur weil Du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!