Bin wieder zurück ...

  • Hallo Leute,

    nach einer längeren Abwesenheit bin ich wieder zurück und hab bis jetzt ja noch einige bekannte Gesichter/Namen gesehen bzw. gelesen :hyfd:

    An die anderen die mich nicht kennen ...

    Als Tristar 1988 gegründet wurde war ich drei Jahre alt und konnte noch nicht die deutsche Sprache ... dass war für einige aber dennoch Grund genug um mich nicht in die Gruppe aufzunehmen (nicht mal als Trial Member hab ich eine Chance bekommen) :sad-2: ...
    Erst 14 Jahre später, als ich durch Zufall wieder auf Tristar gestossen bin wurde ich nach einer Reihe von grausamen Aufnahmeprüfungen :smn: doch noch mit offenen Armen in die Familie der 3-Sterne aufgenommen.
    Seit dem Moment an spielte das Jahr des Pferdes (2002) eine große Rolle in meinem Leben ...

    Noch ein paar Infos zu mir:

    Ich lebe nicht wie die meisten von euch in Deutschland sondern in Österreich bzw. in Wien, bin aber in Serbien geboren, daher auch mein Nick "SerbianCyberSoldier" ... kurz ... "SCS"

    Ich fing meine Karriere um 1999 (? bin mir jetzt nicht sicher, is jedenfalls schon sehr lange her) herum bei DBC (Da-Breaker-Crew) als Cracker an, war danach bei X-TeNsIoN wo ich Board und IRC Admin war.
    Und dann bin ich im Jahre 2002 zu Tristar gestrandet und war damals zusammen mit AMI und Rehtsel Board und IRC Admin ...

    Zu meinen Fähigkeiten gehört das administrieren von verschiedenen Foren (hab damals immer auf UBB und VBB "gearbeitet") und dem IRC.
    Ansonsten hab ich auch paar NFO's gemacht und ich hab noch ein bischen Ahnung im Photoshop ...

    In diesem Sinne :chrz: ...

  • Er ist wieder Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,,,,,,,,, :gnmn: :gnmn: :gnmn: :gnmn: :pfct: :pfct: :pfct: :pfct: :pfct: :pfct:

    Willkommen zurück in der Familie =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • guten Tag :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • scs. legends never die

    willkommen zurück.
    es hat sich nicht viel geändert, wir haben immer noch im heimlichen (oder unheimlich heimlich) die weltherrschaft an uns gerissen, die erde ist eine scheibe und merkel wird bundeskanzlerin in deutschland


    nuja. verehrte forenmitglieder, hier seht ihr lebende legenden der neuzeit. man munkelt immer noch leise hinter vorgehaltener hand, dass er damals rege aktivität im phatnet in einem channel namens #tgsc gezeigt hat. nur eine der vielen geschichten die sich um ihn ranken. mehr erzählt er euch bestimmt bei ner runde bier ;)


    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • SCS ist wieder da ich flipp aus! der wahnsinn! man sollte einen feiertag einführen im tristarianischen reich!
    einer der wenigen jungs die noch/wieder da sind aus der zeit als ich auch zu trs gekommen bin .... tristar ist einfach eine große wenn auch oftmals unbekannte familie die (zumindest die meisten) ihre verlorenen söhne gerne wieder aufnimmt :)

    müssen im irc mal wieder bischen talken scs ma man!


    :gnmn:

    TRS :drkfc: TESLA

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Freut mich das ihr mich wieder so herzlch aufgenommen habt, danke Leute ;)

    Wie ich bereits gesehen hab gibt's viele neue Gesichter , aber am meisten freut es mich das noch einige von der alten Garde dabei sind :gmst:

    @Rehtsel ... Danke für die Blumen :)


    Das war ab dem zweiten Release die Nfo, die vom allerersten Release hab ich nicht mehr, aber wie ich mittlerweile gesehen hab, hat jemand von CRO die Nfo für TGSC gemacht, was solls ... als sie noch keiner kannte und sie ihren Chan (public) im Phat-Net hatten waren sie noch dankbarer, aber nach einiger Zeit sind die Herren vernünftig geworden und sind jetzt wie alle anderen im Efnet mit jeglichem Schnick-Schnack usw. vertreten ... ich weiß nicht mal ob noch die alten Leute die früher bei ARCDI bzw. bei TGSC waren überhaupt noch dabei sind, ich bezweifle es jedenfalls.

    @Tesla ... Klar können wir mal wieder im IRC plaudern, werde heute am Abend mal vorbei schauen, ich schätz mal das da die meisten von euch auch dort sein werden ...

    Wenn du das mit dem Feiertag ansprichst, da hätt' ich ein Zitat aus einem Film (leicht abgeändert) :

    Zitat


    "Guten Morgen,
    in weniger als einer Stunde werden sich unsere Flugzeuge mit anderen aus der ganzen Welt vereinen. Und sie bereiten sich darauf vor, die größte Luftschlacht in der Geschichte von Tristar zu schlagen. Tristar - dieses Wort sollte von heute an für uns alle eine neue Bedeutung haben. Unser gemeinsames Interesse verbindet uns. Vielleicht ist es Schicksal, dass heute der 7. Juni ist, und dass SCS wieder zurück gekehrt ist. Ab heute wird der 7. Juni nicht mehr länger nur ein tristarianischer Feiertag sein, sondern der Tag, an dem die Welt mit einer Stimme erklärt: ,Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen. Wir werden nicht ohne zu kämpfen vergehen. Wir werden überleben. Wir werden weiterleben. Heute feiern wir gemeinsam unseren SCS Come Back Day." :muha:

    @alle anderen ... Danke nochmals für den herzlichen Empfang, freut mich wieder dabei zu sein! :hyfd:

  • sagen wir mal so, tgsc gibt es nicht mehr so wie früher
    und von den leuten mit denen es anfing waren nur noch wenige da. der häuotling hat überlebt, ich glaube sonst keiner

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Asooo ... P1RATE war damals meine Ansprechperson bzw. mit ihm hatte ich damals ziemlich viel Kontakt, an die anderen 2-3 kann ich mich nicht erinnern, ist echt ziemlich lange her und in der "Szene" haben ja alle immer irgendwelche wirren Namen ...

  • Danke AMI, werde mir den Bereich zu gemüte führen! ;)

  • Ups fast übersehen... :sad-2:

    Na dann ein nettes wilkommen !!! Welcome back :chrz:

    TRS ist immer noch ein irrer Haufen Bierleichen an den Demopartys :wrd:

    Denke es wird dir hier gefallen ..

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Ups ... jetzt wissen ja alle was sich wirklich hinter den drei mysteriösen Buchstaben verbirgt ... :asswk:

    Hi r41d3r :hyfd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!