Merkel zur Kanzlerkandidatin gekürt

  • Gibt es wirklich Bundesbürger ,die wollen das Prinz Eisenherz (... die selbst wenn sie lacht ,ihre Mundwinkel nach Unten zieht) unser Land als Bundeskanzler vertritt ?
    Ich hoffe doch nicht.
    Denn das bedeutet : Arbeitnehmer haben dann keine Rechte ,keinen Kündigungsschutz mehr und dürfen alles zahlen .
    Im Gegensatz wird den größeren Unternehmern alles in den Arsch geblasen ,Steuern Fehlanzeige und als Dank wird dann die Produktion ins billige Ausland verlegt .

    Bittere Zeiten erwarten die deutschen Arbeitnehmer unter einer CDU/CSU - Regierung an der auch die FDP mitwirken könnte :bghh: .

    signatur_ryder.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Jack Sparrow
    Und nicht nur das sie sind auch fleisig damit Beschäftigt neue Atomare
    Quellen zu erschliesen.Natürlich nur zu rein wirtschaftlichen Zwecken.:crzy:


    Cheers

    @JAcki:hny-2:

    Selbst einem anderen Land damit zu drohen oder das Licht auszublasen, geschieht wohl auch aus wirtschaftlichem Interesse...

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Gibt es wirklich Bundesbürger ,die wollen das Prinz Eisenherz (... die selbst wenn sie lacht ,ihre Mundwinkel nach Unten zieht) unser Land als Bundeskanzler vertritt ?
    Ich hoffe doch nicht.
    Denn das bedeutet : Arbeitnehmer haben dann keine Rechte ,keinen Kündigungsschutz mehr und dürfen alles zahlen .
    Im Gegensatz wird den größeren Unternehmern alles in den Arsch geblasen ,Steuern Fehlanzeige und als Dank wird dann die Produktion ins billige Ausland verlegt .

    Bittere Zeiten erwarten die deutschen Arbeitnehmer unter einer CDU/CSU - Regierung an der auch die FDP mitwirken könnte :bghh: .

    ^^leider wird das wohl so kommen - die ganzen SPD enttäuschten wählen nun aus Protest CDU/CSU/FDP und die immmer mehr zunehmende "Proleten"-Klasse, die eh keinen Bock auf Arbeit haben, die gehen gar nicht wählen...

    Was passiert nun: die gut und sehr gut verdienenden + die ganzen Firmenbosse und Manager gehen wählen - da die Wahlbeteiligung ja seit Jahren abnimmt (es gehen wir, die sich eigentlich über alles aufregen einfach aus Protest nicht wählen) haben die es leicht - wenn 15 % der Arbeitnehmer, aber 90 % der Arbeitgeber wählen gehen, dann darf man sich nicht wundern, daß Prinz Eisenherz an die Macht kommt:agr-1:

    wir paar Männlein und Fräulein können wohl eh nichts mehr ändern, aber wenn ALLE normalen Arbeitnehmer, also >80 % der deutschen Bevölkerung den hintern hoch bekommen würden und mal sagen: "So aber nicht!" dann würde sich in DE vielleicht mal etwas ändern - aber DE allein ist zu schwach: in ganz Europa müssten sich, wie früher einst, alle Arbeiter und Arbeitnehmer zusammen schließen - Amerika-Billig-Produkte vermeiden und wert auf die inländischen bzw. europ. Produkte wert legen - und Firmen, die in fern Ost Werke eröffnen, ja denen müsste man hier ggf. eine saftige Steuer aufbrummen.

    Ja, unser Sozialsystem ist teuer - aber es haben sich zu viele auf diesem Netz ausgeruht - es hätte viel früher mal von den Ämtern kontrolliert werden sollen und vor allen Dingen müssen wir nicht immer jedem Land die Schulden erlassen, Geld verleihen (das wir eh nicht zurück erhalten) und Millionen an Entwicklungshilfe bezahlen.

    In gewissem Maße sollten wir natürlich wirtschaftl. und sozial Schwächeren helfen, aber deshalb darf sich nicht jeder gleich in DE niederlassen.

    Es ging doch alles früher mal wunderbar, aber seitdem wir kein wichtiger Frontstaat für Uncle Sam sind, geht es bei uns richtig bergab...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Wenn die Hackfresse an die Macht kommt war*s das bestimmt..

    Hoffnungsschimmer, das Linksbündnis, ich bin kein Kommunismus Fan.... das ist ja bekannt, aber bevor ich diese Irren wähle.... und da muss ich leider auch die SPD als Fizeprinz der Irren derzeit erwähnen....

    Alte Zeiten alte Lieder, das was gut war das kommt wieder.... nur weiter so :drksd:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Mit Angela Merkel ,steht Deutschland ein Neo-Liberalismus im Stiele einer Magret Thatcher bevor .
    Die Älteren unter uns erinnern sich wohl an die Unruhen in England in den 70igern .

    Magret Thatcher hatte dort :

    1.Die Macht der Gewerkschaften beschnitten.
    2.Tarifverträge und Kündigungsschutz beseitigt.
    3.Sozialleistungen so gut wie komplett abgebaut.
    4.Den Reichen Steuererleichterungen beschert.

    Wenn man zwischen den Zeilen des Wahlkampfes der CDU/CSU ließt ,sind das auch die Ziele die man ,als neue Bundesregierung verfolgen würde.

    Ich glaube das wir Arbeitnehmer eine solche Politik bereuen würden :agr-2: .

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!