• Hi ein kumpel von mir wohnt in nem ort wo es kein DSL gibt daher nun meine Frage, hat hier einer Sky DSL oder kann mir einer ne seite sagen wo man dieses Günstig bestellen kann. Wenn es hier einer hat könnte er mir bitte grad sagen was er alles so bezahlt usw...... P.S: Flat natürlich :D

    Thx
    LoTTi

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Bonjour,

    also von Strato Sky die finegr lassen..ist der letzte dreck... mit der Flat 19,xx € fallen ja trotzdem zusaetzlich die Rueckkanal kosten an. Und das andere ist auch noch das Socks nicht sauber oder teilweise garnicht funktioniert...man wird ueberall und in allem beschnitten...Speed..naja da kommt auch nicht viel bei rum..wenns gut laeuft 150K und in den nachtzeiten so ab 2:00 Uhr kann man mal glueck haben und in Stufe 1 dann auch mal 500K erreichen...tjo das aber da kannste besser Lotto spielen.

    In den ersten 3 monaten hatte ich durchweg nachts vollen Power aber nachdem ich dann mehrer GB mir zusammen gelutscht habe...siehe da nur noch40-100K wenns hoch kam.

    Dann gibt es noch Tiscali SAT Preis FLAT ca. 92.-€ + Hardware....Vorteil keine Rueckkanal kosten da man via SAT 2 wege System seinen Rueckkanal hat. Tolle Sache...Speed ist dafuer ein bischen mager aber insgesamt macht dieses Angebot das beste sein.

    FAZIT: von Strato bloss die finger weg egal was die schreiben etc.

    best regards
    wunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!