XBox360 - most wanted

  • Eine aktuelle Umfrage des TIME Magazine, welche Next-Gen-Konsole die Leser am meisten interessiert, hat ergeben, das von den 610304 abgegebenen Stimmen, 72,1 % auf die Xbox 360, 16,3 % auf Nintendo Revolution, und nur 11,5 auf PlayStation3 fielen.


    quelle : Gamefront

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MFox
    umfrage-ergebnisse koennte man auch durch einen zufallsgenerator erzeugen, sind genauso aussagekraeftig ;)

    ...Aber diese zeigen schon ungefähr in die Richtung, wo´s zumindest Anfangs lang gehen könnte, aber keiner sollte die PS2 abschreiben.... bin ja mal sehr gespannt

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • naja, technisch scheint die ps3 ja alles in den schatten zu stellen und auch die neue xbox weit hinter sich zu lassen, aber wie schon in einem anderen thread diskutiert, das bringt nicht viel, wenn sowieso die meisten titel auf allen konsolen gleich aussehen.

    signatur_mfox.jpg

  • Jo - nur die Exklusivtitel holen das volle Programm heraus - zudem dürfte es teurer für die Hersteller sein, nun für so unterschiedliche Architekturen zu entwickeln - das dürfte auch zu Qualitätseinbußen führen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^MFox
    naja, technisch scheint die ps3 ja alles in den schatten zu stellen und auch die neue xbox weit hinter sich zu lassen, aber wie schon in einem anderen thread diskutiert, das bringt nicht viel, wenn sowieso die meisten titel auf allen konsolen gleich aussehen.

    Und evtl. kommt die PS3 dann zeitgleich mit der Xbox3. ;)


    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • ich denke auch eher nächstes Jahr, da ja Samsung gerade erst erste Serienchips des RAM-Speichers vertigt.

    Aber evt. wird die XBOX 2 zu Weihnachten eher knapp oder gar nicht vorhanden sein - denn zur E3 konnten die MSler ja keine fertige Konsole zeigen, sondern schlossen ja eben, wie bereits mal erwähnt, zwei G5 Macs zusammen - vielleicht war die XBOX 360 doch ein Schnellschuss?

    Man kann damit rechnen, daß es, wenn es sie denn wirklich im Winter gibt, durchaus nur in geringen Stückzahlen zu haben sein wird - da werden sich die eBay Händler freuen und die Hände reiben...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!