Das sagt Wikipedia über Tristar...

  • Hier mal ein Zitat aus der Wikipedia über unser schönes Tristar:

    Tristar
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    [Bearbeiten]

    Tristar (Chemie)

    Tristar ist ein Herbizid zur Bekämpfung von zweikeimblättrigen Unkräutern in Getreide. Der Hauptwirkstoff ist der Photosynthesehemmer Bromoxynil (3,5-Brom-p-hydroxy-Benzonitril). Er wird als Kontaktherbizid über die Blätter aufgenommen.

    Der Wirkstoff gilt als stark Fisch-schädigend. Untersuchungen (Hassan) belegen eine Schädlichkeit für Nützlinge wie Raubmilbe, Erzwespe und Schlupfwespe.

    Wegen des Verdachts, Krebs und Wachstumsstörungen bei Embryonen hervorzurufen, wurde dieser Wirkstoff 1998 in den USA verboten.

    Weitere Wirkstoffe von Tristar sind Ioxynil (3,5-Diiod-4-hydroxybenzonitril) und Fluroxypyr.

    Datenblatt beim Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) (http://www.bvl.bund.de/SEARCH/PSMMITT…26R%3DY%26U%3D1)
    [Bearbeiten]

    Tristar (Luftfahrt)

    Tristar ist die Bezeichnung für ein Flugzeug der Firma Lockheed, siehe Lockheed L-1011 TriStar

    Tristar ist auch der Name einer Szenegruppe, siehe: TRS.


    Quelle: http://de.wikipedia.org

    Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Tristar


    ^^Anm.: Lieber AMI, vielleicht wird es langsam doch mal Zeit für die History...

    interessant, daß Tristar in Verdacht steht Krebs und Wachstumsstörungen bei Embryonen hervorzurufen...

    also wir sind das ja wohl hoffentlich nicht schuld...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Da war früher mal ein richtiger Text drin, der jedoch wieder gelöscht wurde, da er den Betreibern nicht neutral genug erschien...

    Wollte Rehtsel da nicht etwas schreiben?

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • interessant, daß Tristar in Verdacht steht Krebs und Wachstumsstörungen bei Embryonen hervorzurufen... <- hoffentlich findet da niemand n Zusammenhang zu gewissen Gebüschen.... :wkpd:

    aber im ernst.... scho krass wenn man mal allgemein bedenkt was für stoffe früher in der industrie benutzt wurden... Von wegen "intelligente Menschen".... und unsere Grosskinder werdens ausbaden müssen...

    signatur_sir-steve.jpg

  • ALT ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ich hatte einen replacement artikel reingestellt der nur eine kurze _neutrale_ übersicht war. gefiel ihnen wohl nicht und fiel unter stub.

    für einen längeren artikel fehlen im moment noch die gesammelten grundlagen

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Den alten text wollten sie nicht und zuhören was die Nutzer sagen machen se auch nicht...

    Die überheblichkeit von denen tut schon fast weh..
    Wir sind ja alles Kinder und TRSi ist ja soooo l33t...

    :drksd:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!