Deutsche Fassung der InuYasha-Movie

  • Da ich ja in der Anime Szene sehr aktive bin und auch einige Member dieses IYFP kenne hab ich einige neuigkeiten für euch!

    Im Januar gab es bereits eine Vorankündigung, aber jetzt ist es offiziell. Die InuYasha-Movies kommen in Deutsch auf DVD.

    Die ersten drei Kinofilme von InuYasha werden von Red Planet auf DVD produziert und über AL!VE vertrieben werden. Als unverbindlicher Starttermin für den ersten Film ist der Spätsommer 2005 vorgesehen, die weiteren folgen in Abständen von 2 Monaten.

    Natürlich sind die Filme ungeschnitten und werden sowohl in Deutsch als auch im japanischen Original mit DD-5.1 vertont werden. Untertitel wird es in einer deutschen Fassung geben.

    Die Textvorlagen für die deutsche Synchronisation (sehr wahrscheinlich mit den gleichen Sprechern wie in der TV-Serie) sowie die Untertitel werden vom InuYasha-FanProjekt (IYFP), die bereits zu den DVDs der TV-Serie die alternativen Untertitel liefern, erstellt werden.

    Die ebenfalls im Januar angedachte Kino-Promo-Tour soll ebenfalls stattfinden, die ersten Verhandlungen sind bereits angelaufen.

    Weitere Detail wie Ausstattung der DVDs und genauere Kino- und Erscheinungstermine folgen, sobald verfügbar.

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Ich find InuYasha Goil!!!!


    Freu mich darauf schon sehr:pfct:

    Gibts da schon was auf DVD o.ä
    Würd gern mal was Sehen.Denk mal
    der Herr Ryder kann mir da auch
    weiterhelfen.


    Gr33ts

    @JAcki:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!